Gel löst sich nach zwei Tagen

principessa

13
2
sieht man den übergang vielleicht mit den rosagel nicht soviel? ich habe es mir auf jeden fall einmal bestellt

23.02.2010 13:13 • #16


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von lavendelchen:
also wenn man den naturnagel nicht gut genug vorbeireitet dann kann da auch nix wirklich gut halten
jedes gel ist nur so gut wie der jenige auc arbeitet



Du konntest doch zu dem Zeitpunkt gar nich wissen ob sie den NN vorbereitet. Das klingt hier bissl wie ne vorschnelle Unterstellung. Klar is das n Hauptgrund wenn nix hält, aber da würd ich erstma ne Antwort abwarten und nich so voreilig urteilen. Zumal Principessa ja auch vorbereitet wie wir jetz wissen.

23.02.2010 13:22 • #17



Hallo principessa,

Gel löst sich nach zwei Tagen

x 3#3


Jilianne

163
6
entfernst du auch gründlich die unsichtbare Nagelhaut?
Die Tips vorsichtig noch ein bisschen mehr blenden, irgendwann wird der Übergang.unsichtbar :D (es lassen sich nur manche leichter bzw. schwerer blenden.
Lass mal den Cleaner weg, vorallem zwischen den verschiedenen Gelschichten, die Schwitzschicht dient zu besseren Haftung.
Du gibst das Frenchgel direkt auf den Tip? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.Versuchs mal mit ner dünnen Schicht 1 Phasengel darunter, den Frenchgel hat keine Haftungseigenschaften.

Die Modellage feilst du nicht in Form nach den modellieren?

LG

23.02.2010 18:00 • #18


M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy

62
13
Also ich würde auch den cleaner weg lassen, brauch den wärend einer modellage 2x nach den Aufbau um die schwitzschicht vor dem feilen abzunehmen und dann nach den aushärten des versiegelungsgel! ;-)

23.02.2010 18:14 • #19


leneli

leneli

161
13
2
Ich würd den cleaner auch weglassen. Je nach dem, was ich mit den nägeln mache, brauuch ich den auch nur für die letze schicht.
Das french würd ich auch auf die erste schicht machen

23.02.2010 19:17 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Cleaner wie bereits angemerkt hat auf einem bereits mattierten Nagel nichts mehr verloren.

Auch nicht nach dem Tip blenden.

die fast unsichtbare Haut entlang der Nagelhaut und des Nagelfalzes gehört auch noch ganz penibel entfernt.

Wie ein Nagel mit einem korrekt geblendeten Tip aussehen soll, findest Du hier in diesem Bereich gleich als erstes Thema festgepinnt.

Die weisse Frenchspitze nicht direkt auf den Tip arbeiten, zumindest Haftgel drunter oder eine dünne Schicht Aufbaugel, darauf erst das French (diese hat nämlich nur wenig eigene Haftkraft).

Was natürlich auch zu Ablösungen führt, ist zu nahe an der Haut, Gel in den Rand gelaufen und wurde nicht vor dem Aushärten noch entfernt, an den Rändern zu dick gearbeitetet, fehlender Aufbau, mangelhaft verstärkte Seitenlinien, fehlende Ummantelung, etc.
das können alles Gründe für eine Ablösung sein.

Letztendlich ist es so, es gibt kein grundsätzlich schlechtes Gel. Zu 95 % sind es Verarbeitungsfehler welche zu Problemen führen.

24.02.2010 00:18 • #21


principessa


13
2
danke für die antworten werde fleissig weiter üben

24.02.2010 00:29 • #22



Hallo principessa,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron