1

Acrylnägel wieder ankleben?

IcelaBaby

1298
17
1
1
kann schon ein paar monate dauern je nach dem wie schnell deine nägel wachsen 3-6 monate würd ich da mal einplanen bei meinen eigenen würds ca 3 max4 monate dauern meine wachsen recht schnell

06.03.2012 19:07 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@monsch
Du schreibst etwas weiter oben, dass deine Naturnägel aussehen, als ob nie was drauf gewesen wäre.
Wenn also dein Naturnagel nicht geschädigt ist, musst du nicht ganz so lange warten, bis der Nagel einmal durchgewachsen ist.
Hauptsache ist, dass du wartest, bis du den Stress bewältigst und stabiler bist, wirst sehen, dann klappt das auch.
LG Jane

07.03.2012 00:27 • #17



Hallo monsch,

Acrylnägel wieder ankleben?

x 3#3


monsch

monsch


264
43
o.k....danke für die lieben und hilfreichen kommentare...

Wir wollen im Juli heiraten...hoffe das ich bis dahin wieder was drauf haben kann... :wink:

07.03.2012 09:21 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag