Gelmodellage mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage mit Stamping Gelnägel - Heute seht ihr meine erste wirkliche Stamping Modellage. Sie Nailart

Heute seht ihr meine erste wirkliche Stamping Modellage. Sie ist nicht perfekt aber nach dem x-ten mal neu stempeln hatte ich keinen Nerv mehr. mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sunailsa · Ist ganz süß geworden finde das stamping mit den Rosen hättest du weglassen können. Am kf und rf sieht es aus als wären da Löcher bzw Dellen?!
Der Aufbau am Daumen wirkt etwas platt... Ansonsten süßes Design & sauber gearbeitet :)
23.08.2014 12:18
salis · Danke!
Nein, Dellen sind das keine sondern Spiegelungen auf dem Glanzgel. Aufbau denke ich reicht, da ich die Nägel stark gekürzt habe. :wink:

Grüssle Salis
23.08.2014 14:12
Elviangirl · huhu ^^

hast du schön gemacht! sehr sauber und ein tolles mu-gel. auch die form gefällt mir - richtung pipe, gell?
am besten gefällt mir das stamping auf dem zf...aber auch die anderen sehen prima aus!
einzig das schwarze fullcover gefällt mir nicht so...die form wirkt nicht einheitlich und bei schwarze sieht man leider sofort, wenns nicht ganz genau und sauber aufgetragen wurde...damit kämpfe ich auch noch!

aber alles in allem finde ich sie schön und du bekommst gute 3 punkte von mir! :D
23.08.2014 16:56
salis · Danke Elvi!

Ja, ist ne halbe Pipe Modellage. Tips sind schon sehr weit rausgewachsen und eigentlich ist die Modellage für richtige Pipes zu kurz.
Zuerst hatte ich alle Finger gestampt, war mir aber auch zu viel und ich habe Ringfinger und Daumen wieder geändert. 100% zufrieden bin ich zwar nicht aber lassen kann mans glaube. :roll:

Grüssle
23.08.2014 17:38
ramwale · Ich finds süß. Welches mu hast du benutzt? Gefällt mir sehr gut. :D
27.08.2014 15:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign