mandelglitzer

Gelnägel Nageldesign

mandelglitzer Gelnägel - hab ein bißchen geübt und würd mich über ein urteil freuen. Nailart

hab ein bißchen geübt und würd mich über ein urteil freuen. mal sehen, ob ihr diesesmal auch gleich erkennt, daß die von mir sind-ggg mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich find die Form und das Glitterfrench wirklich toll, die Malerei gefällt mir aber nicht so :wink:
04.10.2014 13:29
helruna
helruna · dankeschön brina! ohne irgendwas kann ich doch nicht, weißt du doch :wink:
04.10.2014 13:50
ramwale · Oh die sind aber toll gemacht. Toller tunnel. Das design gefällt mir auch sehr. Volle Punktzahl von mir. :lol:
04.10.2014 17:56
helruna
helruna · dankeschööööön! hab bestimmt dreimal alles komplett wieder runtergefeilt, bis die form richtig saß am daumen.
04.10.2014 20:19
Ginger
Ginger · sehe ich auch so: nägel ansich schön, aber die malerei wäre mir zuviel und zu "grob"... also weniger und filigraner wäre eher mein geschmack :D
04.10.2014 22:52
helruna
helruna · dankeschön ginger! euer urteil ist mir echt wichtig, ist erst die linke hand, die andere muß ich noch. da mach ich das anders ;-)
05.10.2014 00:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign