mandeln

Gelnägel Nageldesign

mandeln Gelnägel - Mandeln mit schrecklich zu verarbeitenden tatoos. Alles von melano. Nailart

Mandeln mit schrecklich zu verarbeitenden tatoos. Alles von melano. Tips sind stiletto von melano. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
salis · Gearbeitet hast du sehr sauber aber ich finde die Tips sind für z.B. deinen Mittelfinger zu spitz. Da stimmt irgendwie das Verhältnis nicht. :roll:
Jetzt hast davon 500St. und bist nicht richtig glücklich. Schon blöd manchmal..... :oops:

Grüssle Salis

Und nicht gleich wieder neu machen gell! :wink:
12.09.2014 13:51
ramwale · Hihihi... da hast du techt :wink:

neu? Ich doch nicht :twisted: bin schon am design überlegen da sie mir garnicht gefallen und mir sind fast alle tatoos abgegangen da ich die so doof ausschneiden musste. Die sind echt schrott und das für 1,49 :oops:
12.09.2014 17:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign