Schlichter als schlicht - 002

Gelnägel Nageldesign

Schlichter als schlicht - 002 Gelnägel - Nach meinem Form-Debakel von Montag, hier nun ein neuer Versuch.Die Nailart

Nach meinem Form-Debakel von Montag, hier nun ein neuer Versuch. Die Dame wagt einen neuen Einstieg in die Welt der künstlichen Nägel! Hat sich aber nicht sofort getraut, mit Design loszulegen. Sozusagem zum "dran gewöhnen" Make-Up Gel von Touché, French ist das Natural White von Enity und der Aufbau ist das Builder Pink von Touché. Über Eure Meinungen würde ich mich freuen mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Schubsi
Schubsi · :oops: ich hätte auch eine andere form für die nägel gewählt. irgendwie sieht es nicht schön aus. das ist aber nur meine meinung. :oops:
22.12.2010 21:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign