Silber-/weiß Glitzer und Stamping in weiß - 001

Gelnägel Nageldesign

Silber-/weiß Glitzer und Stamping in weiß - 001 Gelnägel - Meine eigenen. Glitzer vom Nagelladen und Stamping T37 in weiß.Finde Nailart

Meine eigenen. Glitzer vom Nagelladen und Stamping T37 in weiß. Finde sie sind ganz hübsch geworden...aber auch hier ist noch das ein-oder andere zu verbessern mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Rinitrini · finde das design sehr hübsch! aber was ist mit deinem zeigefinger los?läuft der etwas nach unten weg oder hab ich einen schiefen blick xD?
18.03.2013 22:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign