Winter Adé

Gelnägel Nageldesign

Winter Adé Gelnägel - Ich habe meine Nägel mit Schablone verlängert. Die Blümchen Nailart

Ich habe meine Nägel mit Schablone verlängert. Die Blümchen sind mit Acryl in One-Stroke-Technik gemalt. Strasssteinchen habe ich als Blütenmitte eingefügt. Alle Materialien sind von Eubecos.Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Bewertungen. Und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · huhu und frohes neues jahr! du willst wohl den frühling locken?! ;)
an den daumen sieht die oberfläche uneben aus, vielleicht zu wenig aufbau? die formen sind glaube ich auch etwas unterschiedlich. ansonsten finde ich, hast du dich wirklich schon verbessert! weiter so! :D
01.01.2016 12:03
Biene123
Biene123 · Hi Ginger, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr.
Ja, zu wenig Aufbau- habe ich auch schon gesehen-werde heute nacharbeiten.
Freut mich sehr, dass du Fortschritte siehst. Habe gestern auch lange gebraucht.........
Liebe Grüße Biene
01.01.2016 13:39
Biene123
Biene123 · danke allen für die Pünktchen :-)
Liebe Grüße, Biene
03.02.2016 21:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron