Neon-Leo-Nägel

Naturnägel

Neon-Leo-Nägel Naturnägel - Zum Mädels-Nachmittag mit meiner kleinen Schwerster: Nagellack Nailart

Zum Mädels-Nachmittag mit meiner kleinen Schwerster: Nagellack in silber, schwarz und neon-lila, -blau und -grün. mit Nageldesign


Folge Dakila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
janicka
janicka · Ich verstehe wirklich nicht warum jemand einen Stern abgegeben hat.
Von mir aus bekommst 5. Toll gemacht auch nur mit Nagellack.
31.05.2012 19:01
Gudi · ich finde die cool
31.05.2012 19:03
LaraLu
LaraLu · Ich find die auch echt süß! :)
31.05.2012 22:57
Dakila · Danke ihr Süßen. :D
01.06.2012 10:19
jovi1974
jovi1974 · @janicka...
gibt ein Sprichwort: Neid musst du dir erabeiten - Mitleid kriegst du geschenkt.
Ein Stern ist nix, hätt man sich auch schenken können, gell?
Ich find das Design auch rattenscharf (mir wären die Nägel ein bissl zu kurz) aber trotzdem find ich es geilomat. :daumen:
18.06.2012 23:33
Dakila · @ jovi1974:
lieben Dank! :D
In der Beschreibung stehts ja schon drin: es sind die Nägel meiner kleinen Schwester. Da sie erst 13 ist, finde ich persönlich die Nägel teilweise schon viel zu lang! Und bezgl. der Form wollte ich auch nichts verändern, da sie ja noch wächst! ;-)
30.07.2012 12:48

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign