UV Polish Fullcover nach russischer Maniküre

Vor. / Nach.

UV Polish Fullcover nach russischer Maniküre Vorher / Nachher braun - Mein Ergebnis nach der Schulung zum Thema russische Maniküre/Aufbau Nailart

Mein Ergebnis nach der Schulung zum Thema russische Maniküre/Aufbau mit UV Polish. Zu sehen sind Chaias Hände die freundlicherweise für mich als Modell da war. mit Nageldesign


Folge Solaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Chaia
Chaia · Ich finds nach wie vor Super :) für die Farbe an rf und mf kannst du ja nix. Ich bleib bei meiner Meinung
03.10.2016 17:48
Solaria
Solaria · Ja ist ja gut XD aber am oberen Mittelfinger z. B. sieht man total die Delle.... ich weiß halt das es da ist....
03.10.2016 17:52
ela-nails
ela-nails · Ich find es super....volle 5 Herzen :)
03.10.2016 19:32
smilnail
smilnail · Also ich find sie auch total gut gelungen.
03.10.2016 20:28
Peggylein
Peggylein · Delle hin oder her...sehr sehr schick geworden :)
Würde gern 5 Herzln geben, aber mein Telefon reagiert leider nicht wenn ich drauf tippe
03.10.2016 20:29
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hatte es dir bereits auf der Schulung gesagt, die Farbe von Ring und Mittelfinger hatten nicht gedeckt und darum sieht es uneben aus...Es wurde ja nichts flachgefeilt bevor der Glitter drauf kam, im Gegenteil und da sind auch keine Dellen zu sehen. Aber wenn du lieber Dellen und Beulen sieht, BITTE SEHR.Ich fand das Ergebnis super und vorallem wenn ich bedenke wie viel Angst du hattest..
03.10.2016 22:28
Tatjgnom · Suuuuuper gemacht! Ich kann da auch nichts bemängeln, ich finde sie einfach einwandfrei, obwohl mir die Farbe nicht gefällt, aber das ist dann auch wieder Geschmacksache.
04.10.2016 08:46
Nero · Ich finde die Nägel toll gemacht.
04.10.2016 13:33
Sula
Sula · Solaria,finde dein Ergebnis absolut toll aussehend.
Bitte wer hat die Nägel von der linken Hand gefeilt?
Du?
Die Länge und Form finde ich sooooo schön.

Ich sehe unglaublich gerne, wie andere Naturnägel ausehen, deshalb Danke auch an Chaia.
11.10.2016 22:33
Solaria
Solaria · Die Nägel waren vorher alle so lang wie die untere Hand auf dem oberen Bild.
Leider war einer doof eingerissen und dann musste ich alle kürzen. Am liebsten hätte ich sie lang gelassen, sah so schön aus.
12.10.2016 16:27
Sula
Sula · Danke dir Solaria. Och, dass es aber auch wirklich ärgerlich. Das verstehe ich total gut, die Nägel
in der Länge sahen toll aus, aber wie schon oben geschrieben, die jetzige Länge und die Form sind so schööööööööön.
Mir gefällt es total gut.
12.10.2016 19:53

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign