China Glaze

"

Nagellack & UV-Lack

" florian, 21.10.2007 08:27.

florian

311
30
1
Hallo ihr lieben,

wer kennt den Lack China Glaze.
Ist mir bei Ebay aufgefallen und bei Beauty Factory.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=chin ... m270.l1313

Ist das ein besonderer Lack ?

LG Kerstin

21.10.2007 08:27 • #1


Traumangela

Hallo Kerstin,

setz doch bitte einen Link ein.

Liebe Grüsse

21.10.2007 16:39 • #2



Hallo florian,

China Glaze

x 3#3


florian


311
30
1
http://www.shop.beautyfactory-halle.de/ ... p?cPath=29

So, das ist der Link für China Glaze-Nagellack.

Lg kerstin

08.11.2007 19:38 • #3


Traumangela

Hallo Kerstin,

habe mir die Seite eben angesehen, aber ausser das es ein Nagellack ist, der eventuell Schimmerpigmente drinnen hat, kann ich mir nichts weiter besonderes drunter vorstellen. Eventuell kommt der Lack auch aus China.

Liebe Grüsse

08.11.2007 21:08 • #4


florian


311
30
1
Auif der Farbkarte sieht der Lack ja gut aus. Mir scheint der wirkt wie Glitzergel.

LG Kerstin

09.11.2007 10:34 • #5


martini

martini

13
5
Schau mal hier, da kann man ihn gut sehen. Sieht aus wie Sally Hansen :D

http://www.nelpara.com/COLOR/CHINA/1.php3

Übrigens hat die Seite jede Menge Step-by-Steps

27.03.2008 12:21 • #6


Schokokatze

Schokokatze

3
1
Huhu,

mich wundert es, dass hier so wenige Antworten gibt... . *grübel*

Benutzt niemand China Glaze?

Deshalb hab ich diesen Thread ausgebuddelt und möchte mal meine Erfahrungen loswerden.

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich durch Zufall auf Youtube einen wirklich tollen Hololack gesehen. Den "China Glaze OMG". Diesen Lack musste ich haben! :shock:

Okay, erstmal hier in D durch die Läden getingelt, in der Hoffnung ihn zu finden. Aber nichts da. War ja klar. Sowas Hübsches gibt's nur teuer aus dem Internet bzw. aus den USA (ist meist billiger dort zu bestellen).

Nach ein bisschen Recherche habe ich dann einen relativ günstigen Anbieter gefunden und einen kleinen Rundumschlag (für meine Verhältnisse) getätigt.

Nun stehen bei mir 5 traumhafte Lacke und noch immer ist der "OMG" mein Liebling. Obwohl "Ruby pumps" auch suuuperschön ist... oder "2nite" (sehr ähnlich zu omg).

Trägt sich super auf; ist mit einer Schicht relativ "dezent" und bei der zweiten geht's dann richtig ab. ^^ Zudem trocknet er einfach sehr, sehr schnell, zieht keine Fäden und deckt super. Hinzu kommt noch, dass er bei mir recht lang hält. Da splittert so schnell nichts ab... .

Und es gibt einfach so tolle Farben... . *seufz*

Da ich leider keine Kamera zur Verfügung habe (für eine neue muss ich mich noch entscheiden), müsstet ihr euch mit Videos bei youtube zufrieden geben, aber da sieht man dann die Lacke ganz toll. Vorallem der Holo-Effekt kommt dann richtig zur Geltung.

Ich weiß nicht ob ich verlinken darf, deshalb: gebt dort einfach mal "China glaze omg" oder einfach nur "china glaze" ein... ich find die Lacke so toll.

LG

Edit: Ich setze einfach mal Links ein, wenn das nicht erlaubt ist, bitte rausnehmen:





20.09.2009 22:37 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Die Gefahr bei diesen Produkten aus dem Ausland ist halt jene, dass man sie privat verwenden darf aber nicht für den Studiogebrauch...........da die wenigsten davon rein Inhaltlich nicht der KVO entsprechen.

21.09.2009 02:44 • #8


Ex-Mitglied

Einige Produkte von China Glaze sind aber bereits im Fachhandel erhältlich. Kann mir ja jetzt nicht vorstellen, dass hier Produkte verkauft werden, die gar nicht zugelassen sind?!?

21.09.2009 07:59 • #9


Schokokatze

Schokokatze

3
1
Huhu,

selten gibt es sie eben auch im Fachhandel hier in D. Ich hb sie mir eben bestellt, weil es hier nirgends zu bekommen war/ist.

Zudem werden die Lacke IN den USA hergestellt. Nicht in China.

Also- mir gefallen sie so gut wie Orly und OPI.

Wollte hier ja nur nen Erfahrungsbericht einstellen... . Hätte ja sein können,
dass diese Lacke auch anderen gefallen und sie sie benutzen... .

21.09.2009 11:08 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist schon richtig, dass diese Lacke in den USA hergestellt sind und nicht in China. Letztendlich ist es aber vollkommen wurscht voher diese kommen, sie entsprechen nicht der deutschen KVO.

Privat kannst du diese bestellen wo immer Du willst, aber nicht für den Studiogebrauch.

Die China-Glaze-Lacke welche in Deutschland erlaubt sind, daher bitte nur in Deutschland kaufen...............denn da haftet der Händler wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte und du kannst sie bedenkenlos im Studio einsetzen.

bei http://www.nailpalace.de bekommt man diese Produkte auch.

und sicher auch noch bei einigen anderen Firmen.

Liebe Grüsse

22.09.2009 00:22 • #11


Sprudel

1316
102
1
Ich habe einige von diesen Lacken gekauft bei einer Friseurladen-Auflösung/Renovierung. Bemale damit Muster-Tips. Ich habe Neon-Lacke erwischt, die sind matt, dünn und transparent. Trocknen aber fix und "leuchten" (Signalfarbe) nach dem Überlack wirklich stark.

LG Kathi

24.10.2009 12:14 • #12


Aurora1402

Aurora1402

24
4
72
also ich habe auch mehrere lacke von CG und OPI.
OMG, 2nite BFF LOL usw.
benutze sie zwar nur für mich oder meiner schwester, aber ob sie hier zugelassen sind weiß ich nicht...
die von sally hansen gibt es hier nicht und auch in holland nicht.
aber CG kann ich auch aus holland bestellen und zwar von handel die auch konad produkte verkauft.
die von sally hansen magical zum beispiel die gibt es wirklich nur in amerika,
aber ich denke wenn die CG auch verboten wäre wegen die inhaltstoffe, dann würden sie nicht in holland auf den markt sein und ich habe sogar eine seite gefunden vom verkauf hier in deutschland.

ich füge mal den link ein, weiß nicht genau ob ich es richtig mache, wenn nicht draufklickbar, dann mal kopieren;-)
da sieht ihr das der artikelstandort deutschland ist...
lg yvonne

http://www.beauty-mobil.biz/epages/6132 ... es/Imprint

16.12.2009 17:46 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Holland unterliegt genau wie alle anderen Nachbarländer nicht der deutschen Kosmetikverordnung. Was bei denen erlaubt ist, kann durchaus in Deutschland verboten sein. Das gleiche gilt für Produkte aus Österreich, der Schweiz, Tschechien etc.
und unter den deutschen Händlern gibts mehr als genug schwarze Schafe die preisgünstig im Ausland einkaufen und die Ware dann vertickern. Sie handeln damit solang sie nicht erwischt werden , aber dann ....

Ich würde mich als Studiobesitzer, daher gar nicht erst in diese Gefahr begeben, denn letztendlich sich wir diejenigen welche diese Produkte verwenden und sind somit haftbar.

Die Kontrollen in Studios werden immer schärfer und ich glaube kaum, das jemand drauf ist, geschlossen zu werden, was man sich mühevoll aufgebaut hat.

17.12.2009 23:50 • #14


missgeschick

missgeschick

3
Ich verstehe nicht ganz, was in einigen der Lacke drin sein soll, dass die hier nicht erlaubt sind? Bestimmte verbotene Farbpigmente?

20.01.2010 09:58 • #15



Hallo florian,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag