6

Der alltägliche Wahnsinn im Studio

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Inanah, 17.02.2016 12:20.
Inanah

Inanah

113
17
15
17
Ich liebe es, wenn Kunden mit Schmerzen auf der Matte stehen. Dieses Verbrechen ist aber nicht von mir veranstaltet. Das ist das Ergebnis eines 30 min. Refills in einem anderen Studio gemacht. Das ist gerade mal 3 Wochen her gewesen. Aussage der anderen "nagelfrau": Das ist halt so bei Ihnen. Geht nicht anders :-(
Rechte Hand Der alltägliche Wahnsinn im Studio in Nagelmodellagen image.jpeg
Rechte Hand
359 84.46 KB
Alles ab und Brüche bis ins Leben Der alltägliche Wahnsinn im Studio in Nagelmodellagen image.jpeg
Alles ab und Brüche bis ins Leben
359 90.4 KB

17.02.2016 12:20 • #1


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ach du heiliger Strohsack :motz:
Solche Leute sollte man wegen Körperverletzung verklagen....
Unglaublich was manche Leute so fabrizieren.
Wie können solche Studios bitte Bestand haben?
Die wird ja bestimmt nicht nur mit der Kundin so umgegangen sein.

17.02.2016 12:23 • x 2 #2


Inanah

Inanah


113
17
15
17
Ich weiß auch nicht wie die damit durch kommen. Die gute Frau macht wohl alles Mögliche an Kosmetik und Fußpflege und halt Nägel. Hat dann auf der anderen Straßenseite noch ein Second Hand Laden.
Das gute ist, dass die dafür 47€ nimmt und wirklich nur ne halbe Std. Braucht. Irgendwas mache ich falsch Bin zu langsam

17.02.2016 12:32 • #3


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Das ist doch aber nicht gut ....bin geschockt .....47 Euro ist ne Menge Geld und ne halbe Stunde ? da stimmt was nicht ....die würde ich verklagen :drama:

17.02.2016 12:42 • x 1 #4


Inanah

Inanah


113
17
15
17
Ich nehme für Refill mit Farbe/ French 48. Arbeite aber mit hochwertigen Produkten die halten und wenn mal eine Reparatur ansteht wird diese kostenlos gemacht bei Stammkunden. Ich nehme mir immer 1 1/2 Std. Zeit für jede Kundin auch wenn ich es in 1 Std. Schaffe

17.02.2016 12:47 • x 1 #5


Inanah

Inanah


113
17
15
17
Das ist das Ergebiss meiner Retungsaktion. Mehr ging nicht
Rettungsaktion Der alltägliche Wahnsinn im Studio in Nagelmodellagen image.jpeg
Rettungsaktion
332 81.66 KB

17.02.2016 12:48 • #6


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Die wird wahrscheinlich keine NN Vorbereitung und nix machen.
Einfach nur Gel drauf klatschen, aushärten und fertig.

17.02.2016 13:05 • #7


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Zitat von Solaria:
Die wird wahrscheinlich keine NN Vorbereitung und nix machen.
Einfach nur Gel drauf klatschen, aushärten und fertig.


Vermute ich auch mal. Versteh das nur nicht, die asiastudios locken ja mit günstigen Preisen, da isses ja egal ob die wieder kommen oder nicht da ja immer genügend Nachschub kommt. :no:

Aber als Nagelfee braucht man doch seine Stammkundschaft

17.02.2016 13:16 • #8


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Auweiaaaaa :no:
Die Dame sollte sich wohl besser mal auf eine Sache richtig konzentrieren und nicht tausend Sachen halbherzig dahin klatschen, wie sieht denn dann die Kundschaft von der Kosmetik erst aus... :augen:

Verklagen sollte man solche....

Na jetzt hast du bestimmt eine sehr dankbare neue Kundin gewonnen :daumen:

Lg

17.02.2016 17:32 • #9


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Uääääh, das sah ja echt scheußlich aus, man dass bekomm ja sogar ich besser hin! Hast Du aber ganz gut gerettet find ich. Die macht einfach zu viel, ist damit echt überfordert, wahrscheinlich macht sie nur so husch - husch. Kann Nailicious nur zustimmen, da möcht ich die Kosmetikergebnisse von der nicht sehen - Sieht frau dann aus wie ein Clown? :nixweiss:

20.02.2016 17:09 • x 1 #10


Tristitia01

13
4
2
*reusper* Ich hatte mal eine Seniorin als Kundin die hat es ab und an auch geschafft ab der dritten woche sich nägel so ab zu brechen.... Ich hab sie ihr schon immer sehr kurz gemacht aber sie wollte pertu nicht nach 3 Wochen kommen. Habe und hatte das sonst bei keinem Kunden. Brauchte aber auch 1 1/2 bis 2 std. Ich weis nicht was die zuhause gemacht hat. Manch mal ging es gut manchmal nicht.

23.02.2016 21:46 • #11


Inanah

Inanah


113
17
15
17
Bei der Kundin fing es mach ein paar Tagen schon an und jetzt ist alles Tutti. Sie kommt alle 4 Wochen und da ist nix dran.
Morgen und Freitag hab ich Chinastudioopfer im Kalender stehen. Das wird lustig

23.02.2016 23:26 • x 1 #12











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur