Nägel aus Asia-Studio

"

Nageldesign

" $*Rosi*$, 20.01.2010 18:49.

$*Rosi*$

Habe mir mal welche machen lassen für 20 euro neu mit airbrush und auffühlen 15.... Agryl

sind schon wider ab und jetzt habe ich schaden an meinen Nägeln..... war mir aber klar von anfang an deshalb bin ich darüber auch nicht böse oder so....

Find die arbeit auch schön
Dateianhänge
 Nägel aus Asia-Studio in Nageldesign
DSC00088.JPG
10220 49.88 KB

20.01.2010 18:49 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hab heut erst die Nägel ner Freundin gesehen die im Asia-Studoi war. Schrecklich. Das "Acryl" is mittlerweile ab. Die NN sind total kaputt, total rot und wie angefressen. Die "Designerin" konnte kaum deutsch und reagierte auch nicht auf Schmerzensäußerungen.
Zum Runterfräsen wurde ein Lehrling hingesetzt der auch kein Deutsch konnte und 1 1/2 Stunden brauchte, nur um die Modellage zu entfernen.

War schon bissl gruselig...

Liebe Grüße

20.01.2010 21:34 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Nägel aus Asia-Studio

x 3#3


MellySunshine

63
5
2
Ich habe mir auch ein halbes Jahr lang die Nägel in einem Asia Nagelstudio machen lassen,die haben bei mir auch meine Naturnägel extremst runtergefräst...tat manchmal echt aua.
Naja ich kannte es nicht anders.
Heutzutage würd ich da auch nicht mehr hingehen.

20.01.2010 22:29 • #3


TaMii1307

176
30
Ich finde Das French ist viel zu weit oben angesetzt...Also ich finde die Nägel nicht sonderlich schöm, sry...Ich finde diese komischen Läden voll dumm, ich wundere mich, das da Leute hingehen, aber naja wie
Melly schon gesagt hat, Manche kennen es nicht anders

20.01.2010 22:49 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na immerhin is das Design süß... ;)

Aber echt ma: lieber selber machen als das. Da bin ich wenigstens selbst verantwortlich.

20.01.2010 22:57 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Nettes Design aber schön ist anders...

French ist im Verhältnis zum Nagelbett viel zu breit, Aufbau so gut wie nicht vorhanden und das bischen schwarze Farbe und Glitter machen draus kein Kunstwerk. Ausserdem sind auf allen Nägeln kleine Lufteinschlüsse zu erkennen.

und der Ringfinger ist zum damaligen Zeitpunkt schon rot gefeilt. Was absolut nicht zu einer guten Technik gehört.

21.01.2010 04:52 • #6


Sany

Sany

999
10
3
Bevor ich mir die Nägel selber gemacht habe bin ich auch zum Asia gegangen war echt Schrecklich da das Studio war dreckig auf dem Boden haben HundeHaare in Mengen gelegen und die Nägel haben auch nicht lange gehalten da gehe ich nicht mehr hin war keine schöne zeit aber man probiert ja alles einmal aus

21.01.2010 11:27 • #7


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
schaut euch mal diese Video an bitte



:roll:

21.01.2010 16:19 • #8


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Die Nägel in dem Video sind ja gruselig! :shock: Meine Mutter lässt sich auch in einem Asia-Nagelstudio die Nägel machen und meint auch, daß die da ziemlich unfreundlich sind und sich die Hand einfach so zurechtdrehen, wie sie es brauchen ohne was zu sagen :lol: Aber die Arbeit ist (soweit ich das beurteilen kann) gut!

21.01.2010 17:08 • #9


Lylly

5
1
Asia Studios gibt es also auch schon in Australien? Dachte das wäre ein deutsches Phänomen...
Die arme Frau tut mir leid. War neulich aus Zeitgründen auch in einem Asia Studio...die haben garnicht mit mir gesprochen. Er fragte nur was ich für ein Design wollte und danach 2 Studen stillschweigen

21.01.2010 18:09 • #10


MellySunshine

63
5
2
Boah,die Nägel in dem Video sind echt ekelig....
Und das mit dem Stillschweigen während der ganzen Modellage kommt mir auch sehr bekannt vor...es gab immer nur ein kurzes Gespräch am Anfang...natürlich mit Verständigungsschwierigkeiten.
Naja und so gut gelungen war die ganze Arbeit die sie da fabriziert haben auch nicht,wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke.....
Die Nägel waren viel zu Dick und sowas wie einen Aufbau haben die mir auch nie modelliert.
Und den Kram runterzufeilen war ein Krampf und dieser Staub beißt so in der Nase,also ich würde mich dorthin Nie mehr verirren. :shock:

21.01.2010 21:19 • #11


gutefreundin4

53
2
also ich will ja nichts sagen, aber ich habe hier schon mehrere anfängermodellagen gesehen, die besser waren als die auf dem foto.
das schlimmste finde ich aber an der sache: es ist ja ein richtiges studio, als laie glaubt man ja , die haben zertifikate, die sind gut ausgebildet, und man gönnt sich in so einen studio was richtig gutes.

lg petra

21.01.2010 23:06 • #12


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
zu dem Video kann man nur eines sagen:

*Würg*

wie kann man sowas nur auf die Menschheit loslassen, die gehören angezeigt wegen Körperverletzung!

22.01.2010 01:41 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Genau aus diesem Grund bietet ein gutes Studio einen unverbindlichen Beratungstermin und einen kostenlosen Probenagel.....
Dabei kann die Kundin sich ein Bild vom Studio, der Designerin, der Hygiene und der Arbeitsweise machen und die Designerin schon mal die evtl. neuen Kundennägel analysieren und sich die weiteren Schritte zu überlegen.
LG Jane

22.01.2010 01:57 • #14


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hey...
Ich war auch mal in einem Asia Studio meine nägel sahen aber ganz anders aus.. die haben mit French tips gearbeitet sodass man nach einer woche bereits den rauswuchs meiner nägel gesehen hat also man konnte meine weißen spitzen durchsehen.. Deutsch konnte sie zwar ganz gut weh getan hat sie mir aber trotzdem meine ganze Nagelhaut war kaputt wegen dem fräser das einzige was sie sagte war entspannen entspannen.. ich habe mir dann einmal viel zu fürh auffüllen lassen weil ich das so schrecklich fand mit dem rauswuchs und als es dann zum ende hin voll wurde hat sie einfach ganz schnell gemacht sodass meine nägel geschuafelt haben und überhaupt nicht schön waren... Naja hab mir dann so ca. nach 2 Wochen bei dm einen lösertopf von fingr`s geholt und das Zeug runtergemacht...

Naja lange Geschichte kurzer Sinn..

Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass ich auf manchen Nägeln einen dicken roten Streifen habe weil die so viel gefeilt haben.. jetzt sieht das immer so aus als hätte ich die tips nciht geblendet..(obwoh ich keine Tips benutze, sind mittlerweile meine eigenen)!

Also ich kann nur empfehlen geht niemals in ein Asia Studio

22.01.2010 08:01 • #15



Hallo $*Rosi*$,

x 4#15