Nägel aus Asia-Studio

kitty.luna

56
11
Frag ich mich mittlerweile auch :)
Aber beim ersten mal hatte ich mir gedacht, dass es vl nur blöder zufall war. Na ja, hätte mal vl vorher nachlesen sollen... jetzt weiß ich es besser und würde nicht mehr in so einen Laden gehen :)

lg

14.11.2010 17:03 • #91


Mari 77

4
1
also,ich war 2 mal in ein Asia Studio.Hatte vorher meine Freundin testen lassen,sie ging jetzt schon einige Male hin und war sehr zufrieden.Muss dazu sagen,wir sind beide Laien.Auch ich bin zufrieden mit seiner Arbeit,vlt.liegst auch daran das wir hier sehr ländlich gelegen sind und der asia shop auch seine Stammkunden braucht.Aber was ich hier gelesen hab,mit Schmerzen und blutige Fingernägel :shock: .geht ja gar nicht.Er musste mir beim letzten Mal ein Tip entfernen,da ich mir den abgebrochen hatte und hat mir mind.5mal gesagt wenns weh tut soll ichs sagen.
Es sind halt billige Arbeitskräfte,die nicht mucken.Möcht gern wissen ob die chefs auch Asiaten sind?Er steht nämlich jeden Tag von 9-19:30 im Laden.Aber ich bin ins grübeln gekommen,bei so viel negatives.... :? Hab mir zu Weihnachten ein Starterset gewünscht,werde es mal selber üben,natürlich erst mal an Übungshand.Hätte nicht gedacht,das man doch so viel falsch machen kann,aber ihr habt hier so tolle Motive und Ideen :lol: einfach wunderschön

08.12.2010 10:06 • #92



Hallo $*Rosi*$,

Nägel aus Asia-Studio

x 3#3


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Ich kenne das Problem.

Es liegt allein daran, weil der Chef oder die Chefin
gerne mal hartes Acryl verwenden für eine bessere Haltbarkeit.

Wenn man Acryl dick aufdrängt, so muss man wieder weg feilen.
Und wenn das Acryl zu hart ist, entsteht feuerringe.
Ich finde es ist zu gefährlich solche harte Nägeln zu tragen
Wenn der Nagel irgendwo dran komm dannnn... Auaa

Daher finde ich Kundenberatung oder Aufklärung wirklich wichtig.

Naja die Mädels die richtig können haben von mir gelernt. :P

08.12.2010 19:38 • #93


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von jassi030983:
ich danke dir wie bin ich bloss auf time out gekommen ;-)


hahaha der wahr gut! :lol:

Das muss ich nie benutzen.
Wenn man leicht anrauht mit feine Schleifröllchen dann
braucht man es auch nicht ;)

Mit Line Out erklärt schon, dass die bei dir ein tiefe Fundament bauen wollen.
Beim nächste mal wenn du Time Out oder Line Out siehst. laufff....! :D

08.12.2010 19:59 • #94


mikado

210
9
8
2
Bei uns gibt es mittlerweile mindestens 6-8 asiatische Studios. Sie locken mit wirklich niedrigen Preisen, z.B. 20,- € fürs Auffüllen. Sabsi hat recht, dass hochwertiges Acryl dem Nagel sicher nicht schadet, aber in meiner Schulung wurde auch über diese Studios gesprochen, und die Seminarleiterin erklärte, dass dort sehr minderwertiges Acryl verwendet wird, welches tagelang aushärtet und ausdampft. Aber die meisten sehen wahrscheinlich nur den Preis!

11.12.2010 23:48 • #95


DeSweetMontMont

34
1
Also, meine zukünftige Schwägerin geht in Frankfurt, in ein Asia Studio! Und die hat keine roten Nägel, keine blutige Nagelhaut ect.

Aber mehr als trotzdem davon abraten, kann ich ihr auch nicht :roll:

VLG DSMM

12.12.2010 02:37 • #96



Hallo $*Rosi*$,

x 4#6