Ezflow acryl bricht ständig ab :-(

"

Acrylnägel

" nelly_93, 08.08.2014 18:24.

nelly_93

1
1
Hay ihr lieben, ich weis nicht mehr weiter. Ich habe mir ein neues Acryl Pulver + Liquid der Marke EzFlow bestellt.
Alle 3 Kunden an dene ich das EzFlow Acryl probiert habe sind zu mir wieder gekommen zur Reparatur da das Acryl immer in der mitte abbricht und die komplette Spitze ist dan weg.
Ich mache die nägel auch nicht zu dünn daher könnte das kein grund sein.
Bitte schreibt mir eure erfahrungen mit dem EzFlow Acryl, bin voll enttäuscht das ich vielleicht soviel Geld kaputt gemacht habe da ich die 453g Dosen gekauft habe.

08.08.2014 18:24 • #1


salis

826
29
14
2
Hallo!

Also eigentlich ist Ezflow ein gute Produkt. Wo hast du es denn gekauft, vielleicht ist es kein Original? Oder, was ich eher glaube, es liegt an der Verarbeitung. Vielleicht arbeitest du zu trocken oder zu feucht? Aber das lässt sich so ganz ohne Bilder echt schwer sagen.
Stell doch mal Bilder der Modellagen vor und nach dem Unfall ein. Dann kann man dir besser helfen.

Grüssle Salis

08.08.2014 19:52 • #2



Hallo nelly_93,

Ezflow acryl bricht ständig ab :-(

x 3#3


Tutti

Es ist eine gute Marke.
Stimmt dein Mischverhältnis? Zeig bitte ein Foto, dann kann man es beurteilen, ob evtl. zu dünn gearbeitet wurde.

08.08.2014 20:33 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab und hatte auch Ezflow Produkte und mir ist nie was weggebrochen... entweder hast du falsch gearbeitet oder du hast Fakeprodukte gekauft, Ezflow hab ich grad bei Ebay schon öfter gefälscht gesehen...

08.08.2014 21:27 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich verarbeite auch EzFlow, hatte noch nie Probleme damit.
Wo hast du die Produkte gekauft?
Wie lange arbeitest du schon mit Acryl?
Hast du es dir selber beigebracht oder wurdest du geschult?
Tragen die Kundinnen Naturnagelverstärkung oder verlängerst du mit Tips oder Schablone?
Mit welchen Produkten hast du vorher gearbeitet?

Nochmal, ganz wichtig zur Ursachenfindung wären Bilder, alle drei Ansichten - um Statikfehler ausschliessen zu können.

LG Jane

09.08.2014 01:30 • #5