|
|
|
|
|
Klitzeklein

202 2 8 ...
|
| 09.09.2010, 21:44 |
|
|
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wie es jetzt mit deinen nägelchen weiter geht...
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 09.09.2010, 22:02 |
|
|
muss meinen Vorrednern Recht geben, eine schöne Arbeit sieht anders aus.
Obwohl direkt schief würde ich nicht mal sagen und das man den Tip sieht, kann durch die Unschärfe des Bilder auch eine optische Täuschung sein und für Dein verkorkstes Nagelbett kann die Designerin nichts dafür, sie hat es gut als möglich mit der Nagelbettverlängerung angeglichen.
Vielleicht findest Du jemanden der diesen Nagel besser photographiert als Du es selber kannst, denn durch die Unschärfe wird viel verfälscht.
| |
|
|
 |
Nailqueen91

25 1 München
|
| 09.09.2010, 22:39 |
|
|
| Okay. Ja sie hat mir solche Teile drauf geklebt mit einem Kleber. Des Weiße hat sie selbst drauf...
| |
|
|
 |
TitusMaus

1839 107 126 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 10.09.2010, 08:09 |
|
|
Hay
also dass er nun soooo grottig ist, find ich net.
Das die Smile nun ungleich ausschaut liegt dadran, dass die Spitze schief gefeilt wurde, wäre diese grade, wäre auch das French gleich.
Den Tip durchschimmern seh ich auch net.
Was mich nur son bissel stört ist, dass se net kaschiert hat (Fleck).
Es gibt weitaus bescheidenere Arbeiten, wobei cih diese hier noch als gut empfinde, bis aufs schiefe und Fleck.
Aufbau dürfte auch nochn klein bissel mehr sein, aber das kann man auch alles beim Termin anmerken.
Muss aber jeder selbst entscheiden
LG Dani
Ps.: jede Cam hat ne Makroeinstellung, nutze diese für die Schärfe und achte drauf, dass net unbedingt ein Hintergrund gewählt wird, wo sich die Schärfe auf das Umliegende einstellt, wie zb die Tastatur *das aber nu nebenbei.
| |
|
|
 |
Nailqueen91

25 1 München
|
| 10.09.2010, 13:29 |
|
|
Okay. Gut Danke
Ich kann da ja einmal hingehen. Ich weiß es noch nich. Aber Danke