Fußnagel eingerissen, trotzdem modellage möglich? - Pediküre / Fusspflege / Permanent French

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Fußnagel eingerissen, trotzdem modellage möglich?

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
« frenchgel an den füßen löst sich schnell schicke füße »
Mara-Lina
Mitglied

1
1
Rostock

24.06.2009, 20:48    Fußnagel eingerissen, trotzdem modellage möglich?

halli hallo. bin ganz neu hier. sprich seit heute

hab jetzt folgendes problem:

mir ist vor einiger zeit ganz elegant eine tür gegen den fuß geknallt worden. jetzt is an meinen lieben rechten großen onkel der nagel eingerissen, aber richtig. war sehr schmerzhaft und so doll, dass ich ne ganze ecke rechts am rand vom nagel wegnehmen konnte. hat aber nicht geblutet und schmerzt auch nicht. nun habe ich vor einigen tage beschlossen, dass ich auch schöne nägelchen an den füßen haben möchte im sommer ;o) nun wollte ich mal fragen ob das überhaupt geht bevor ich da ins studio laufe und erstmal komisch angeschaut werde oder ob ich das erst raus wachsen lassen muss. problem is, dass ichs ja schon 1,5 monate habe und es dauert ja ewig bis die fußnägel mal länger werden. wenn ichs raus wachsen lassen muss, dann wirds diesen sommer nichts mehr mit schöne füße

wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

lg an alle!
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15495
132
517

25.06.2009, 00:42    

mach mal ein Bildchen, das man das Ausmass der Verletzung ( Riss) besser beurteilen kann.

Ich persnlich würde es rauswachsen lassen und die Nägel nur lackieren.

Bin aber selber gespannt was unsere Fußpflegerinnen hier dazu schreiben.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 45 02.11.2011, 13:25
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 33 15.01.2012, 00:04
Keine neuen Beiträge Weiche Naturnägel - trotzdem Gel-Mode... Gelnägel 8 05.10.2011, 08:07
Keine neuen Beiträge Kein Nagel mehr- Trotzdem Modellage? Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 8 16.02.2009, 14:23
Keine neuen Beiträge Modellage nach stoß möglich? oder lie... Gelnägel 8 02.06.2011, 23:06

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 240 10.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 958 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 96 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 133 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 28 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©