Gel für Nagelbeisser gesucht!

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" KimPossible66, 01.05.2012 19:46.

KimPossible66

5
2
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes und günstiges 1 Phasen Gel empfehlen?
Bin Nagelbeisser und das Gel was ich im mom benutze ist echt "kacke".
Da hin und wieder ,vor allem abends noch die Finger zum Mund gelangen (passiert denke ich unbewußt durch jahrelanges Kauen)sind die Ecken vom Gel ratzefatze weg.Es ist ja schon viel besser geworden aber wie gesagt,so ganz habe ich es nicht unter Kontrolle.
Wer mir nen Tip geben kann auch bitte dazu die Bezugsquelle angeben.

Vielen Dank im voraus Gudrun

01.05.2012 19:46 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber, da hilft kein Gel der Welt wenn du dran knabberst! Wenn du jetzt aber mit deinem schnell Liftings bekommst probier doch mal ein Fieberglasgel (Da kann ich Dir aber keins empfehlen da ich keins benutze)
Oder Dehydrator und Haftgel bevor du den Aufbau machst.

01.05.2012 20:47 • #2



Hallo KimPossible66,

Gel für Nagelbeisser gesucht!

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Mir würde auch nur fiberglasgel einfallen da es stabiler ist und besser haftet! Aber sabbi hat da schon recht! Wirklich helfen tut nur nicht knabbern!

01.05.2012 21:35 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Würde Dir auch Dehydrator+Fieberglasgel (Jolifin Wellnesscollection) empfehlen
Bei zu dickem Aufbau wirds heiß,nicht erschrecken... brauchst normalerweise kein Haft drunter, was ich bei dir aber ggf doch nehmen würde... austesten...
http://www.prettynailshop24.de/shop/wel ... #fiberglas
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... search=deh
Wenn Du vorm Fernseher oder so sitzt, mach Dir stark duftende Nagelöle auf die Finger, das schmeckste dann und merkst es viell.-oder versuche die Finger zu beschäftigen.. Zigaretten drehen (als Raucher) Stricken irgendsowas..
Wünsche Dir Glück und Durchhaltevermögen..

02.05.2012 08:22 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab die gleiche, dumme Angewohnheit. Bei mir hat kein Gel geholfen, egal wie dick. Seitdem ich Acryl mache, bekomm ich nur noch selten ganze Nägel zerbissen. Zum Glück.

02.05.2012 09:49 • #5


KimPossible66


5
2
Vielen Dank für die Ratschläge,werde mein Glück versuchen :lol:

Lg Gudi

02.05.2012 13:18 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt weder Nagelbeisser-Gel noch Nagelbeisseracryl, das mal nur zur Info. Wenn ein NB beissen will, kriegt er das eine wie das andere kaputt.
Wenn es um Haftungsschwierigkeiten geht, ist Fiberglasgel wohl eine Möglichkeit, aber kein Heilmittel.
Flimmerkiste hat das gut beschrieben, du brauchst kein neues Material, du brauchst Ersatz für die Beisserzeiten.... falls du nicht rauchst oder handarbeitest - ein Knetimännchen kann Ersatz sein, evtl. auch Handschuhe abends vorm Fernseher... ich glaub, irgendwo hier in der Sparte sind auch noch mehr Tips um sich abzulenken. Find sie aber grad nicht.
LG Jane

03.05.2012 00:20 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Stimmt allerdings. Bei mir wirds auch mit daran gelegen haben, dass ich zu der Zeit mein Gewerbe mit angemeldet habe und da kann ich ja nicht mit völlig zerbissenen Nägeln rum laufen.
Handbeschäftigung nützt bei mir momentan auch nix, ich beiss jetzt auf Bleistiften rum.

03.05.2012 11:35 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Dann brauchst Du keine Beschäftigung für die Hände,sondern für die Zähne :lol:
Wie wärs mit Sonnenblumen o. Kürbiskernen, die mit den Zähnen aufknacken und knabbern is doch auch (kalorinarme)Beschäftigung... ne Knirscherschiene vom Zahnarzt (die is durchsichtig) kann man, wenn man alleine is auch tragen....
Ich fange neuerdings an den Kiefer vor und zurück zu bewegen und die Backenzähne aufeinander zu pressen,sobald ich konzentriert bin, beim Nageln schon ein paar Mal aufgefallen....

03.05.2012 11:49 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja ich knirsche auch, aber mein Krankenkasse lässt sich mit der Genehmigung nu schon über ein Jahr feiern.
Dafür kam ein Brief, dass se ein ungeschminktes (!) Bild für die neue Karte von mir wollen. :dumm:

03.05.2012 11:51 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
das mit dem Bild will meine KRK auch, aber von ungeschminkt steht da nix. Würde ein von Dir ausgesuchtes da hinschicken und wenns denen nicht paßt, nimm die alte Karte weiter..
Ich glaube es hackt...ungeschminkt... ist das die Fürerschein oder Personalausweisstelle? was denn als nächstes? Schwarzhaarig? Bischen Größenwahnsinnig oder wie?
Argh... mein Blutdruck..

Wg der Schiene würde ich per Übergabeeinschreiben ankündigen,hast Du nicht binnen 2 Wochen jetzt einen Entscheid, beschwerst Dich bei der Geschäftsleitung über den Sachbearbeiter und ziehst einen Wechsel in Betracht...

03.05.2012 12:22 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So lange meine alte Karte noch gültig ist, werde ich die auch weiter nutzen. Ich muss ne überall meine Schnute drauf haben :D
Und ungeschminkt gleich mal gar ne, da sollen se mir erstmtal ne rechtliche Grundlage dafür zeigen.Ich mach ne mal ungeschminkt de Türe auf, wenn ich ne grad auf ein nagelpaket warte 8)
Wechsel geht leider ne, ich bin über meine Mutter mit versichert (Student)

03.05.2012 12:24 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von ShugahDeluxe:
So lange meine alte Karte noch gültig ist, werde ich die auch weiter nutzen. Ich muss ne überall meine Schnute drauf haben :D
Und ungeschminkt gleich mal gar ne,
So war das bis vor einem Jahr bei mir auch, nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten :wink: das ist jetzt erst lockerer geworden :wink:
da sollen se mir erstmtal ne rechtliche Grundlage dafür zeigen.
Richtig...zwingen laß ich mich schonmal gar nicht
Ich mach ne mal ungeschminkt de Türe auf, wenn ich ne grad auf ein nagelpaket warte 8)
Wechsel geht leider ne, ich bin über meine Mutter mit versichert (Student)
würde mich inter. welche Kasse das ist...

03.05.2012 13:36 • #13



Hallo KimPossible66,

x 4#13