1

Gelnagel+naturnagel halb vom Bett gerissen

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Nein , das darfst du nicht kleben!

19.12.2012 16:14 • #16


IcelaBaby

1298
17
1
also ich würd kein farbigen lack drauf machen dann siehst du ja garnicht mehr ob dein nagelbett sich evtl verfärbt

19.12.2012 23:16 • #17


Elena18

Elena18

1
Auch wenn die frage ein bisschen lange her ist wollte ich auch nochmal Stellung zu diesem Thema nehmen.
Genau vor 3 Tagen ist mir das selbe passiert und zwar hatte ich erst 2 mal Gelnägel und wollte die was ich jetzt habe mir rauswachsen lassen da ich in 3 Wochen Prüfung habe und die ungünstig sind für das Tippen am Computer (kann das eben besser mit Naturnägel) aufjedenfall hab ich mir vor 3 Tagen den Nagel abgerissen er hing zu hälfte am Nagel und die andere hälfte nicht .
Ich war im ersten Moment sehr geschockt .
Hab aber gleich ein pflaster und irgendeine Wund und Heilsalbe draufgepackt und es in ruhe gelassen. Am nächsten Tag hab ich meinen Nagel in Heilkräuter immer und immer wieder deinfiziert und wieder ein Pflaster draufgetan.
Am 3 Tag habe ich einf meinen Nagelzwicker genommen und die hälfte abgezwickt (geschnitten) das ich niergends mehr ankomme und einf ein pflaster drüber jetzt lass ich das ganze rauswachsen und es ist garnicht so schlimm wie man denkt :)

25.05.2016 21:24 • #18


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
@Elena18 ich hoffe du weißt warum man regelmäßig zum auffüllen gehen sollte? und weshalb es nicht so gut ist die nägel rauswachsen zu lassen!?

kürze deine nägel regelmäßig wenn du sie rauswachsen lassen willst... wie weit ist denn der rauswuchs schon? in drei wochen sind die nicht komplett rausgewachsen... ;)

26.05.2016 07:06 • #19











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur