Hinweise zur Anmeldung Deines Nagelstudios

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Beautynails-Team, 02.12.2008 18:08.

Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn Du Dein Nagelstudio hier vorstellst, sind ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

1. Bitte schreibe im Titel den Name des Nagelstudios, die Postleitzahl sowie den Ort.

Du kannst Deine Homepage angeben. Diese Homepage muss aber eine eigene Webseite sein. Keine Unterseite in einem Verzeichnis.

z.B. Nagelstudio Beautynails in 12345 XYZ

2. In der Beschreibung solltest Du aufzählen was Du anbietest. Gerne kannst Du auch etwas über Deine Qualifikationen oder Zertifikate schreiben. Weiterhin ist es optional möglich die Kontaktdaten wie E-Mail, Webseite, Telefon sowie die Öffnungszeiten anzugeben.

3. Wenn Du Informationen und einen Link über Dein Nagelstudio hier veröffentlichst, ist es im Gegenzug auch notwendig, dass Du unser Forum unterstützt und einen Link oder Banner auf Deiner Webseite zu diesem Forum setzt. Du erhältst durch den Eintrag im Forum viele potenzielle Kunden und steigerst somit Deinen Bekanntheitsgrad.

Bitte kontaktiere die Forenleitung per PN oder benutze das Kontaktformular von Beautynails. Wir teilen Dir dann die Linkdaten mit.

Die Signaturen dürfen keine Links enthalten.

4. Wie Du vielleicht schon auf der Beautynails Startseite gesehen hast, haben wir ein eigenes Nagelstudio Verzeichnis. Dort solltest Du Dein Studio zusätzlich eintragen und somit besser vermarkten. Achte bitte auf einen passenden Titel sowie eine aussagekräftige Beschreibung.

Hier gehts direkt zum Verzeichnis:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de/


Viel Erfolg mit Deinem Nagelstudio wünscht Dir Dein
Beautynails-Team

02.12.2008 18:08 • #1


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Aha.....hat sich doch irgendwie alles etwas verändert,seit ich das letzte Mal hier war. :lol:

08.01.2010 15:48 • #2


Deckel

53
9
5
ich hab das alles schon gemacht hab ich jetzt was falsch gepostet?

12.10.2010 21:25 • #3











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung