Hinweise zur Anmeldung Deines Nagelstudios - Stellt hier Euer Nagelstudio vor

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Hinweise zur Anmeldung Deines Nagelstudios

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
« Ankündigung für mein Nagelstudio ! Meine Homepage ist fertig »
Beautynails-Team
Mitglied

1312
107
179

02.12.2008, 18:08    Hinweise zur Anmeldung Deines Nagelstudios

Wenn Du Dein Nagelstudio hier vorstellst, sind ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

1. Bitte schreibe im Titel den Name des Nagelstudios, die Postleitzahl sowie den Ort.

z.B. Nagelstudio Beautynails in 12345 XYZ

2. In der Beschreibung solltest Du aufzählen was Du anbietest. Gerne kannst Du auch etwas über Deine Qualifikationen oder Zertifikate schreiben. Weiterhin ist es optional möglich die Kontaktdaten wie E-Mail, Webseite, Telefon sowie die Öffnungszeiten anzugeben.

3. Wenn Du Informationen und einen Link über Dein Nagelstudio hier veröffentlichst, ist es im Gegenzug auch notwendig, dass Du unser Forum unterstützt und einen Link oder Banner auf Deiner Webseite zu diesem Forum setzt. Du erhältst durch den Eintrag im Forum viele potenzielle Kunden und steigerst somit Deinen Bekanntheitsgrad.

Bitte kontaktiere die Forenleitung per PN oder benutze das Kontaktformular von Beautynails. Wir teilen Dir dann die Linkdaten mit.

Die Signaturen dürfen keine Links enthalten.

4. Wie Du vielleicht schon auf der Beautynails Startseite gesehen hast, haben wir ein eigenes Nagelstudio Verzeichnis. Dort solltest Du Dein Studio zusätzlich eintragen und somit besser vermarkten. Achte bitte auf einen passenden Titel sowie eine aussagekräftige Beschreibung.

Hier gehts direkt zum Verzeichnis:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de/

Viel Erfolg mit Deinem Nagelstudio wünscht Dir Dein
Beautynails-Team
Anzeigen

Nageltussi
Mitglied

Nageltussi

273
39
Weilerswist

08.01.2010, 15:48    

Aha.....hat sich doch irgendwie alles etwas verändert,seit ich das letzte Mal hier war.
Deckel
Mitglied

53
9
Glimpenheimerstr. 8 79312 Emmendingen

12.10.2010, 21:25    

ich hab das alles schon gemacht hab ich jetzt was falsch gepostet?
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweise für den Praktischen Anleitun... Praktische Nageldesign Anleitungen 0 19.01.2010, 02:18
Keine neuen Beiträge Staubabsaugung worauf achten - Hinweise Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 19.06.2009, 16:21
Keine neuen Beiträge Gel modellage die 2. bitte um hinweis... Anfängermodellagen 19 29.03.2009, 19:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung für das 3. Wanderpaket Unterhaltung & Offtopic 9 14.01.2011, 07:23
Keine neuen Beiträge Anmeldung im Onlineshop misslungen Online-Shops 4 15.10.2010, 14:34

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 114 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 98 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 115 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 79 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©