2. Versuch bitte um Kritik/Hinweise

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" nadine0110, 07.01.2011 23:56.

nadine0110

62
15
Hallo Ihr lieben,

mein 2.Versuch :roll:

Werbung kommt noch weg
Bilder fehlen auch noch

www.nagelwunsch.de.to

Vielen Dank für Kritik/Hinweise

Gruß

07.01.2011 23:56 • #1


nadine0110


62
15
Guten Morgen,

voller Vorfreude habe ich mein Computer heute Morgen angeschmissen und gehofft jemand hat was geschrieben :cry:

hat keiner eine Idee was ich ändern oder verbessern könnte? :D

Gruß und Danke

08.01.2011 11:26 • #2



Hallo nadine0110,

2. Versuch bitte um Kritik/Hinweise

x 3#3


nadine0110


62
15
Eure Meinung: soll ich die Bilder drin lassen oder lieber nicht, weil die so unterschiedlich sind und die Grafik schlecht ist.

Danke und Gruß

09.01.2011 15:05 • #3


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Hallo,

also zur Optik:
Logo ist superschön, aber kannst Du es nicht irgendwie oben mittig oder seitlich und vor allem statisch einbauen?

Achte drauf das Du vielleicht bei einer Schriftart bleibst. (Arial oder Verdana bietet sich an, das sind Grundschriftarten und werden auf jedem PC richtig angezeigt. Und die Zeilenabstände sollten gleich sein.


Und die Absätze nicht ganz soweit auseinander, es wirkt sonst ein bisserl leer.

Foto ist richtig gut und sympatisch und Text ist auch gut, auer vielleicht ein bisserl mehr :-)

Die Formularseite find ich ein bisserl überflüssig. Bau doch das Kundenwerbungsformular bei Aktionen ein und die Einverständniserklärung vielleicht unter einem Extra Punkt wie Nagelmodellage unter 18 mit einem kleinen Aufklärungstext, warum und wieso, also Eingriff am Körper etc.

Bilder sind schön, vielleicht nebeneinander

Gästebuch würde ich raunehmen, ist immer die Gefahr dass sich irgendwelche Idioten verewigen, und du es nicht gleich mitbekommst.

Bei Kontakt würde ich deine Telnr. und deinen Namen hervorheben.

Ist mein Geschmack, aber vielleichht eine kleine Anregung für dich ;-)

Danke und LG
sommer1975

13.01.2011 16:30 • #4


Pezi

Pezi

118
2
2
^ja ich muss sagen so gefällt mir die homepage schon viel besser :) find auch eine schöne idee bei den preisen vorne einen schmetterling hinzugeben. die schneeflocken find ich auch echt süß. :)

was noch schön wäre, wären fotos von deinem studio also egal obs jetzt ein homestudio oder eine lokalität ist. ausser du fährst nur mobil herum? das wäre viell. auch gut hinzuschreiben, oder hab ich es übersehen? *g*

ansonsten kann ich mich der dame ober mir nur anschließen. *g*

aber sonst gefällt mir die seite wirklich schon viel viel besser als vorher. :)

lg pezi

13.01.2011 16:36 • #5


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
..und noch was nachträglich, stelle vielleicht nicht dein genaues Geb.datum ein, es reicht doch das Geb.jahr und der Ort. Die Daten sind einfach zu persönlich und können missbraucht werden, oder?

LG
sommer1975

13.01.2011 17:58 • #6


nadine0110


62
15
Hallo,

endlich hat jemand geantwortet, freut mich :P

Danke für Eure Meinungen, was euch aufgefallen ist versuche ich zu ändern. Selber achtet man nicht merh so darauf, man überliest viel und ist froh, wenn überhaupt was da steht. :lol:

Gruß
Nadine

13.01.2011 21:59 • #7


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

war grad auf deiner Seite... finde sie sehr schön..

ABER du hast auf deiner Willkommensseite "Aktuelles Angebot" und da fehlt mein "Angebot" das "e"..

lg Jule

24.01.2011 20:49 • #8


nadine0110


62
15
Dank, oje ich hab es bestimmt 1000 mal durchgelesen und es ist mir nicht aufgefallen :shock:

26.01.2011 10:11 • #9


Andrea68

Andrea68

50
2
ansich schön , würde aber den mausverfolger und die schneeflocken abstellen , sowas hat m.m.n auf eine professionellen seite nichts zu suchen ;)

27.01.2011 10:00 • #10


Nypa

Nypa

281
2
Hey,

also wie Andrea68 schon sagte: Mausverfolger und Schneeflocken müssen auf JEDEN FALL weg. Das kannst du machen, wenn Du 15 bist und deine erste Seite über dein Hobby erstellst.

Überprüfe die Rechtschreibung. Z.B. auf der Seite "Über mich" oder "Wissenswertes". Es wirkt immer unseriös, wenn dort Rechtschreibfehler zu finden sind. Muss aber sagen, dass ich das Bild auch wirklich hübsch finde.

"Unser Naturnagel": Text selbstgeschrieben oder kopiert? Wenn letzteres, dann musst Du eine Quelle angeben.

Generell bin ich persönlich jetzt nicht der Fan von den 1000 Schmetterlingen. Bei Auflistungen sieht es ganz süß aus, aber sonst würde ich eher darauf verzichten. Oben beim Logo und Aufzählungen, aber sonst... wird etwas viel und teilweise finde ich, dass es einfach "hingeworfen" aussieht.

Ansonsten: entscheide dich für eine Schriftart (wurde auch schon oben gesagt). Du könntest bei deinem Seitenverzeichnis einen Tick mehr machen. Z.B. die Links in der Farbe der Schmetterlinge o.ä. Nicht übertreiben, aber es MUSS auch nicht so schlicht sein.

Am Ende der Seiten hast Du oft noch einige leere Zeilen. Mach die weg. Man muss nicht unbedingt nach unten scrollen, um dann zu sehen, dass da nichts mehr ist.

Generell finde ich, dass die Seite teilweise leer wirkt. Wie gesagt, ich würde die überflüssigen Schmetterlinge wegmachen und eher dezent noch ein paar Bilder platzieren. Ein Beispiel: Auf der Seite "Produkte" könntest Du ein Bild von einem Geltiegel einfügen o.ä..

Das waren mal meine ersten Einfälle. Hoffe sie sind hilfreich.

27.01.2011 13:07 • #11


nadine0110


62
15
Es ist immer hilfreich wenn jemand ne Kritik schreibt, find ich gut und wollte das ja auch.

Mit dem Naturnagel das ist mein Werk keine Kopie.


Danke für Eure Hilfe

28.01.2011 13:59 • #12


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Bitte einen Link zu Forum setzen, da wir auch zu Dir verlinken.

Mögliche Links findest du hier:

https://www.beautynails-forum.de/nailart_werbung.html

28.01.2011 14:32 • #13



Hallo nadine0110,

x 4#13