Idee für Website

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Mandy_Lane, 25.10.2011 18:34.
Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
hatte gestern abend vorm schlafen so eine idee... betrifft mich jetzt nicht aber vllt die ein oder andere hier.

kann man eventuell ein programm für die eigene homepage finden, mit dem kunden ihren persönichen nagel entwerfen können? also praktisch so h&m mäßig...da kann man ein model aussuchen und die vom schlüpper bis zur jacke anziehen. wisst ihr wie ich mein? :D bestimmt würden viele potenzielle kunden das spielchen ausprobieren, wenn sie eh schon mal auf der hp gelandet sind und wenn sie dann ihren ganz individuell nach allen wünschen gestalteten fingernagel sehen, möchten sie ihn unbedingt haben.

aber sowas findet man bestimmt nich günstig/kostenlos im netz oder?

lg :)

25.10.2011 18:34 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Idee ansich finde ich ok, aaaaaber, was, wenn die Kundinn sich den super nagel designt und ich kanns dann agr net machen!
Wäre mir zu heikel. Dann lieber vor mirs itzen haben und ich sage was ich kann und was net.

25.10.2011 18:37 • #2



Hallo Mandy_Lane,

Idee für Website

x 3#3


Mandy_Lane

Mandy_Lane


99
19
stimmt dann müsste man nur spezielle designs zur verfügung stellen, aber son programm entwickeln lassen kann sich ja keiner leisten

25.10.2011 18:39 • #3


Xanthara

4908
113
26
Gibts schon in Form von Aufklebern und zwar hier :

www.nail-designer.com

25.10.2011 20:20 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Die durfte ich testen, für umsonst ok, aber ansonsten find ich die bescheiden.
Habe dafün glaube 2 versucht, der Rest fliegt hier irgendwo rum. Weiß gar net mehr wo.
Durch den Aufbau hab ich die net gescheit auf den Nagel bekommen, hat als falten geschlagen.
Aber das Designen hat spaß gemacht.

25.10.2011 20:40 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Dann gehst du in Koblenz an die Uni und lächelst dir einen Computervisualisten an. ;) Für die ist das kein Problem so ein Programm zu programmieren.

Aber ich denke, dass es als Gag für die HP dann doch zu teuer ist (wenn man nicht so einen netten Computervisualisten zuhause sitzen hat wie ich). Oder du musst dich mal durchs Netz suchen und gucken, ob es so eine Drop-Oberfläche umsonst gibt, aber dann musst du natürlich noch die verschiedenen Elemente am PC designen. Könnte also ohne professionelle Hilfe schwer werden.

25.10.2011 21:38 • #6



Hallo Mandy_Lane,

x 4#6