2

Jolifin Primer

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Inanah, 22.02.2016 23:48.
Inanah

Inanah

113
17
15
17
Ihr Lieben,
Habt Erfahrungen mit diesem Primer:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_19330_jolifin-geruchsarmer-primer-14ml.html

Ich arbeite nur mit Marielle Plüschke Produkten und bin auch sehr zufrieden damit aber so ab und an hat man ja doch mal einen "Pflegefall" im Studio und da würd ich den gerne mal ausprobieren.

22.02.2016 23:48 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1438
Guten Morgen :headspin:

Habe damit keine Erfahrungen, kann nur soviel sagen: such lieber nach einem säurefreiem primer, der greift nicht die nagelplatte an.

Ich hab jetzt mal den Ultra Bond von trendnails gekauft und vorgestern getestet und gucke wie es hält. Bisher bin ich sehr zufrieden weil meine Nägel auch recht flott kleine Liftings kriegen. Bisher is nix :)

23.02.2016 06:28 • #2


christynails

...habe den Jolifin Primer auch, und habe damit super Haftung über 4 Wo. Ich verwende drunter Dehy, und drüber ein sehr gutes Grundiergel (Selex dünn.) Nach vielem Probieren eine meiner Lieblings-Kombis.
Die Kombi Dehy + UltraBond von Trendnails ist aber auch super -
...muß man probieren, was besser hält für deinen Bedarf.
(bei meinen Versuchen ohne Dehy bzw ohne Primer bzw ohne Bonder / Special Grundiergel / wasimmer o)) (verschiedene Firmen getestet) hatte ich jedes Mal nach 1-2 Wo Liftings.
Bei meinen neuen Lieblings-Kombis: null. Das sind meine Erfahrungen.

18.02.2018 12:08 • #3


YuT666

YuT666

2846
19
2
2156
Hi,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hat das irgend nen Grund warum du sämtliche uralt Threads hoch holst!?

Zitat von christynails:
.
Bei meinen neuen Lieblings-Kombis: null. Das sind meine Erfahrungen.


Mach doch einfach ein Thema auf wo du all deine liebsten Produkte vorstellst, so ne Art "Testreihe" oder so...wäre doch übersichtlicher als Themen von vor 2 Jahren hoch zu holen wo schon ewig keiner mehr geschrieben hat und die meisten TE`s nie wieder hier aufgeschlagen sind. :wink:

18.02.2018 12:14 • x 1 #4


christynails

...also - ich lese einfach nach Themen....
und ich finde es nicht so sinnvoll, immer wieder dasselbe Thema "neu" aufzubringen, wenns eh schon da ist....? Da ist es doch sinnvoller, dort zu antworten, wo es bereits gepostet ist....
Außerdem sind diese Themen bei mir auf seite 3 gelistet (...also nicht auf seite 200...o)); es gibt keine "jüngeren" Testreihen....

Wenn ich selbst so einen post neu reinstelle, heißt es dann immer gleich "...warum stellst du die Frage, die schon 100x gestellt wurde, wieder neu rein...?"
Also - wie mans macht, ist es falsch.....o)))

...PS: ....man soll ja immer unter "Themen" schauen, und nicht "irgendwo posten"... Der "neueste" Thread unter dem Thema "Erfahrungen / Produkte" ist von Jänner 2017....(!) Ich nehme an, wohl deshalb, weil viele einfach ganz allgemein unter "Nageldesign" oder "Gelnägel" posten.... Nun gut. Dann antworte ich nur noch auf Posts, die im Jahr 2018 neu aufgekommen sind. Auch gut.

18.02.2018 12:20 • x 1 #5


YuT666

YuT666

2846
19
2
2156
Zitat von christynails:
...also - ich lese einfach nach Themen....
und ich finde es nicht so sinnvoll, immer wieder dasselbe Thema "neu" aufzubringen, wenns eh schon da ist....?


Diesbezüglich hast du schon recht, es ist ja auch kein Angriff meinerseits gewesen...nur viele aus den "alten" Themen sind/lesen hier gar nicht mehr ..und wenn ein Thread seit 2 Jahren "tot liegt" dann wäre ich eher dafür dass man selber nen Thread eröffnet und seine Produkte mit denen man arbeitet mal vorstellt und sein Urteil darüber mitteilt, also Vor und Nachteile... so wie es die liebe Alla hier schon über Videsam gemacht hat : videsam-produkte-test-t35876.html

Sowas finde ich jetzt persönlich übersichtlicher/hilfreicher, gerade für Newbies.
Ich würde es toll finden wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst, aber eben "gesammelt", da kann man dann den nächsten der Fragen zu ner speziellen Marke oder Produkt hat nämlich direkt via Link auf deinen Erfahrungsbericht setzen .

Ist aber nur meine schnöde Meinung....

18.02.2018 13:06 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps