Gelnägel mit Primer - es geht auch ohne

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lollipopp, 21.03.2009 23:03.

lollipopp

3
1
Die gelnägel halten auch ohne Primer. habe ein supi gel gefunden die auch frei von den ganzen säurekram sind.

ich will ja meine kunden behalten und nicht verlieren denn jede säure, lösungsmittel, primer greift den naturnagel an.

eine kunden hat seit 2 jahren das gleiche gel. nun mußte es ab wegen berufswechsel " großküche" und der naturnagel da drunter sah super aus. :lol:

21.03.2009 23:03 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
das hängt weniger mit dem Gel zusammen als mit einer ordentlichen Verarbeitung, denn wenn man von Haus aus immer alles richtig macht, sind die Naturnägel nach einer Modellage nicht anders als vorher.

Einen Primer braucht man so gut wie überhaupt nicht, wenn man nur ein ganz klein wenig auf die Struktur der Nägel achtet und die Nägel dementsprechend gründlich vorbereitet.

Der grösste Fehler wird beim mattieren gemacht und genau dabei gehen viele viel zu aggressiv vor anstatt wirklich nur den Glanz zu entfernen.

Liebe Grüsse

22.03.2009 00:16 • #2



Hallo lollipopp,

Gelnägel mit Primer - es geht auch ohne

x 3#3


Pelle

812
7
2
Ich verwende schon lange keinen Primer mehr und alles hält super!

22.03.2009 09:26 • #3


GlamourGirl86

436
4
benutzte auch so gut wie nie einen primer.
habe noch nie gehört das ein primer zwingend notwendig ist bei der gel modellage eher im gegenteil geht sehr gut ohne.
bin sowieso kein freund von den säurehaltigen sachen, habe es auch so gelernt, dass man die säurehaltigen produkte sowieso nicht dauerhaft nehmen soll wei sie den nn angreifen.

aber gerade im internet ließt man in vielen anleitungen immer es wird primer verwendet. ich glaube viele denken man muss das

22.03.2009 10:17 • #4


lollipopp


3
1
ja das mit den säuren ect. ist schon so eine sache. ich bin ja schon über 12 jahre im geschäft und habe nun nach langem langem suchen das richtige gel gefunden. ob ales... abalic...HN... aber die von perf-col. sind die besten. ich werd nie wieder tauschen. schlimm finde ich , was so für probleme in forem beschrochen werden. meines erachtens fehlt da echt an kenne. die damen möchte ich nicht so gern an meine nägel haben, und die nennen sich nageldesignerin. also da sollte man sich schon besser mit auskennen. wie eben schon mal gesagt wurde, ist die struktur des nagels wichtig.

22.03.2009 22:44 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag