2

Kann ich auch nur die versieglung runter feilen?

"

Gelnägel

" carokaffee, 07.09.2013 11:46.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
hi zusammen

hab mir gestern wieder die nägel gemacht.allerdings gefällt mir das stamping doch nicht so gut zu dem design,irgendwie zu langweilig :wink:
könnte ich auch nur leicht die versieglung abfeilen bis das stamping weg ist,(also schon über den kompletten nagel feilen da sonst ja unebenheiten da sind wenn ich nur da feile wo das stamping ist) neu buffern,entstauben,stamping,wieder versiegeln?
eigentlich müsste das doch gehn oder?

lg caro

07.09.2013 11:46 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
das kannst du problemlos machen (:

07.09.2013 11:56 • x 1 #2



Hallo carokaffee,

Kann ich auch nur die versieglung runter feilen?

x 3#3


mimsel0815

45
9
1
Klar kannst Du das machen. Vor allem, wenn Du das french unter den aufbau gemacht hast. Sonst musst Du halt vorsichtig feilen, damit Du Dir das French nicht anfeilst. ;-)

07.09.2013 12:00 • x 1 #3


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
danke! ja hab das french unter dem aufbau.
wenn man grade viel mit wasser zu tun hatte,wie baden,spülen usw. wie lange sollte man dann warten bevor man damit anfängt?

07.09.2013 12:29 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von carokaffee:
danke! ja hab das french unter dem aufbau.
wenn man grade viel mit wasser zu tun hatte,wie baden,spülen usw. wie lange sollte man dann warten bevor man damit anfängt?


Wenn du nen Dehydrator hast musst du kaum warten. Sonst geht auch mal reines Aceton auf ne Zelette und drüberwischen. Du hast ja eigentlich keinen NN, den du dehydrieren musst.

07.09.2013 13:06 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag