Versieglung vergilbt immer :(

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von aneta86:
hallöchen,

bei mir wird mein Versiegelungsgel auch immer gelb...

bin hauptberuflich zahnarzthelferin, trage dementsprechend ständig handschuhe und desinfiziere meine hände sehr oft. kann es vielleicht daran liegen?


Ich sage mal nein, wegen Handschuhe und desinfizieren vergilbt der Versiegler nicht. Wir Nageldesignerinnen
tragen ja ständig Einweg-Handschuhe und desinfizieren auch unsere Hände. Wäre ja doof, wenn wir ständig
vergilbte Nägel hätten.

24.02.2014 23:57 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Ich arbeite in einer metzgerei. Rauche und geh ins solarium. Außerdem desinfiziere ich und trage viel handschuhe. Meine waren noch nie gelb. Und ich habe hier etliche versieglungsgele. Keiner vergilbt. ;)

25.02.2014 07:20 • #17



Hallo Kleene Princess,

Versieglung vergilbt immer :(

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zitat von adacharles:
Genau, Solarium und Rauchen verfärbt gerne wenn kein UV Schutz enthalten ist oder zusätzlich aufgetragen wird.
Zudem hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele Versiegeler gerade auf weiß gerne gelbstichig werden.


Was genau bezweckst du damit anderer Leuts Kommentare zu kopieren? Du hast bisher 3 Beiträge gepostet und alle 3 sind einfach kopiert. Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach oder schreib was eigenes. Zudem gehört es sich hier im Forum sich vorzustellen.

25.02.2014 09:48 • #18


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
mir ist nochwas eingefallen:

ich habe mal was auf nem mustertip gemacht und für das weiß (war ein doofes :wink: ), welches ich AUF den aufbau gemacht habe, und die versiegelung den gleichen pinsel genommen. dadurch wirkte die versiegelung auch etwas komisch und leicht gelblich in der farbe. wahr wohl der pinsel nicht ganz sauber.
also: auch immer darauf achten, pinsel gut zu säubern bzw. lieber einen separaten nehmen.
mit anderen weißgelen habe ich das nicht, aber dieses spezielle weiß hat eben gefärbt...

25.02.2014 10:28 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag