Kann man echte Blätter mit Nagellack verwenden?

"

Nageldesign

" HugolineLea, 29.01.2016 22:07.
HugolineLea

HugolineLea

1
1
Ich brauche unbedingt eine gute Idee, schöne Blätter auf die Nägel zu bekommen.
Kann man also einfach Klarlack, dann ein kleines Blatt und dann noch eine Schicht Klarlack drauf machen? Und hält das auch?
Habt ihr sonst Ideen (ich bin im Nägel lackieren nicht so gut), die einfach sind?

Schon mal DANKE im Voraus
Lea

29.01.2016 22:07 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
halo!

du willst nicht ernsthaft draussen blätter vom busch rupfen und dann mit lack auf deinen nagel pappen?! :lol: nee, also wirklich, das sollte man nicht tun! das ist doch feucht und wer weiß, was dran klebt / drauf lebt.

es gibt entweder fertige trockenblumen und -blätter zu kaufen oder - viel einfacher: benutze stamping. oder schau dich mal nach nail wraps um, das ist auch recht einfach in der anwendung und sieht klasse aus :wink:

29.01.2016 22:13 • #2



Hallo HugolineLea,

Kann man echte Blätter mit Nagellack verwenden?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich würd die vorher allerdings getrockneten Blätter auch eher für Bastelarbeiten wie Tischkarten oder Briefe verwenden, nicht auf dem Nagel.
Vor allem, weil dir die noch enthaltene Feuchtigkeit innerhalb kurzer Zeit den Lack absprengen würde.

Alternativen hat Ginger schon aufgezeigt.....

LG Jane

30.01.2016 02:53 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu da kann ich mich nur anschließen, ich hab so ein herbadingens also den Atlas und trockne vorher alles ;) kann man tolle Sachen mit machen...

Lg

30.01.2016 11:34 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag