Matt Glanz Versiegelung mit Nailart Streifen

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Valentina26061981, 20.08.2018 23:22.
Valentina26061981

Valentina2606198.

653
59
15
Guten Abend,

eine Kundin hat sich diese Nailart gewünscht. Wer hat sowas schonmal gemacht? Warum sieht man keinen Übergang zwischen Matt- und Glanzversiegelung?
Ich freue mich auf Eure Kommentare.
Matt Glanz mit Nailart Streifen Matt Glanz Versiegelung mit Nailart Streifen in Nageldesign IMG-20180420-WA0002.jpg
Matt Glanz mit Nailart Streifen
31 58.01 KB

20.08.2018 23:22 • #1

Soniboni

Soniboni

41
5
10
Oh, das würde mich auch interessieren!

Vor allem, ob und wie das mit den Klebestreifen so nah am Rand, halten kann.
Habe etwas Ähnliches schon auf dem NT gemacht. Ein sauberer Randabschluss, ohne dass sich die Enden der Streifen hoch rollen ist gar nicht so einfach.

Vor allem, ob sowas dann auch im Alltag hält? Zumal auf dem Bild die Klebestreifen bis ganz an den Rand der Modellage reichen, soweit man das beurteilen kann.

Als Anfängerin kann ich nur vermuten.
Ich vermute, die Streifen wurden auf den gebufferten Farbauftrag geklebt, dann matt versiegelt. Und danach mit Glanzversiegler bis auf den Klebestreifen?

Bin mal gespannt auf die Experten Ratschläge.

Gestern 06:52 • #2

Ginger

Ginger

8586
105
68
3047
für mich sieht es nach lack aus (nagellack oder evtl. sogar uv-lack, wobei ich eher auf normalen lack tippen würde).
man darf auch nicht vergessen, dass manche bilder "nur schön aussehen" sollen und evtl. aber nicht alltagstauglich sind, bzw. nicht so einfach nach allen regeln der modellage angefertigt werden können und haltbar sind :wink:

ich würde, bevor ich sowas am kunden arbeite, erstmal einen probenagel machen (nur tip oder nailtrainer). so erspart man sich mögliches peinliches gefummel :wink:

denke, ich würde es auch so versuchen, wie soniboni es geschrieben hat.

Gestern 12:09 • #3

ela-nails

ela-nails

3561
82
142
1719
Ich kenne ein so ähnliches Design.....zuerst hab ich das farbgel aufgetragen und dann matt versiegelt. Anschließend die Stripes aufgeklebt und noch einmal komplett matt versiegelt. Anschliessend den Teil bis zu den Stripes noch einmal mit Glanz.
Hat gut funktioniert und gehalten hat es auch da ich ja 2 mal versiegelt hab. :)

Vor 41 Minuten • #4

Nageldesign & Modellage Anleitungen