1

Nagellack als Nailart unter versiegelung?

"

Nagellack & UV-Lack

" beauty-girl, 10.10.2010 17:01.

beauty-girl

251
37
3
Hallo,

meine Frage: Knan ich Nagellack als nailart unter die versiegelungsschicht setzen? Solange nicht der ganze Nagel überzogen wird müsste das doch halten oder?

lg

10.10.2010 17:01 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Ja, das kannst du machen. Du musst nur aufpassen, dass der Nagellack richtig trocken ist, bevor du mit der Gelschicht drüber gehst. Und wenn du ein French mit dem Lack machen würdest, dann musst du darauf achten, dass du alles gut mit Gel ummantelst, weil es sonst schnell abplatzen kann.

10.10.2010 17:25 • #2


butterfly2304

3
also bei mir ging es nicht, nur stamping und sponge

11.11.2010 23:49 • #3


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich mach immer erst noch ne dünne schicht
1-Phasengel drüber wenn der ganze Nagel oder
French mit Lack gemacht wurde
und dann erst Versiegelungsgel
bei mir hält des bombig :)
noch nie was abgeplatzt

12.11.2010 00:16 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
und drauf achten das der Lack gut durchgetrocknet ist, bevor man versiegelt.

Mit schnelltrocknenden Lacken funzt es immer, dagegen mit cremigeren hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht.

Kommt häufig auf den Lack an ob es klappt oder nicht.

13.11.2010 03:08 • #5


graesser

4
1
also mit Sekundenschnell trocknender Lack ist es gar kein Problem. Ich mache meistens dann einen TopCoat drüber.

13.11.2010 15:19 • #6


Princess18191

5
Ich lackiere sogar den ganzen Nagel mit Nagellack statt Farbgel. Einfach Aufbau, lackieren, trocknen lassen, nochmal ne dünne Schicht dünnviskoses Gel und dann Versiegeler. Kann nicht direkt nach dem lackieren versiegeln, da mein Versiegeler sonst bricht. Aber wenn ich noch ne dünne Gelschicht dazwischen mache klappt das wunderbar und hält 4 Wochen.

26.03.2014 14:45 • x 1 #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack