Matte Farbgele ohne Versiegler auftragen ?

"

Gelnägel

" Sejla2209, 25.07.2017 07:31.
Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich wollte mir heute meine Nägel auffüllen und hab ein wenig überlegt was es werden soll.
Nachdem ich meine Farbgele durchgegangen bin habe ich auch zwei Mattefarbgele gefunden.
Fand ich eine ganz schöne Idee.

Da ich sie noch nie benutzt habe, bin ich dann auf die Seite des Herstellers gegangen und hab mich schlau gemacht.
Und da steht tatsächlich Farbgel auf den Aufbau 2 min. Aushärten fertig.

Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich doch keinen Versiegler benutze platzt mir das Farbgel dann nicht an den Seite und am freiennagelende ab ?

Ich hab leider keinen matten topcoat da. :(

Vielen dank im Vorraus :)

Liebe Grüße Sejla

25.07.2017 07:31 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich würde farbe immer lieber versiegeln. entweder normal oder mit einem matt-versiegler. das wäre mir sicherer. könnte mir sonst vorstellen, dass sie evtl. schneller verkratzen oder so. alternativ kannst du natürlich normal versiegeln und dann z.b. mit einer polierfeile oder einem sehr feinen buffer anmattieren, so dass sie matt werden.

ich habe allerdings auch schon in manchen shops farbgele gesehen, die man nicht versiegeln muss. damit habe ich keine erfahrung, aber wenn es bei deinen in der beschreibung steht, würde ich es einfach mal versuchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass da was abplatzt, ich denke, normalerweise geht es wirklich mehr darum, dass sie sonst verkratzen oder eben nicht glänzen, darum versiegelt man. :wink:

25.07.2017 08:29 • #2



Hallo Sejla2209,

Matte Farbgele ohne Versiegler auftragen ?

x 3#3


Sejla2209

Sejla2209


81
8
5
44
Danke liebe ginger:*

Ich Versuch es mal und Berichte dann mal.

25.07.2017 08:57 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag