Modellage löst sich vereinzelt nach 3 Wochen

"

Gelnägel

" exoticah, 20.06.2009 17:27.

exoticah

14
5
hallo leute!

lasse mir meine nägel immer von einer recht netten nageltante machen.. alle 4 wochen lass ich sie auffüllen sollte eig reichen meiner meinungnach.

hatte bis jetzt nie probleme. letztes malauffüllen ging mir nach 3 wochen eine komplette gelschicht runter vom kleinen finger (habe nur mehr natur nagelverstärkung u keinen tip mehr darunter) da ich ein ziemlich ausgefallenes muster auf den anderen nägeln hatte habe ich mir dann nur mehr zuhuase eine normale schicht gel raufgetan (habe eine lampe und ein gel zuhause gott sei dank)

so. dieses mal selbes problem! nächste Wo geh ich auffüllen gstern ging mir das gel beim zeigefinger runter. wieder selbes problem.. möchte nicht auf die muster verzichten nur weil ich angst hab wegen dem gel.. sonst halten die nägel gut, mir ist nie einer abgebrochen oder sonstiges.

2. problem!
meine nageltante nimmt ein rosa gel.. sieht rosa aus beim raufgeben wird aber so.. naja.. weißlich.. man sieht nach 2-3 wochen etxrem das rausgewachsene. geb mir immer hellweißen schimmernden lack rauf damit man den "ansatz" nicht so sieht. muss ich den vorm termin runtergeben? weil ablackiert werdn die nägel bei meiner tante nicht nur abgefeilt

bitte um hilfe an was dass liegen kann wegen dem splitternden gel! es löst sich immer an der seite u ich kannr egelrecht die ganze shcicht runterreissen!

20.06.2009 17:27 • #1


mavera

139
5
wenn du das gel runterreist würdest du von mir als nageltante erst mal den popo verhauen bekommen;-) weil du damit deine oberfläche vom nagel kaputt machst und keine nageltante auf dieser welt bekommt da noch was ans halten. den nagellack würd ich entweder vorher runtermachen oder von deiner nageltante entfernen lassen.das muss se aber letztendlich selber wissen ob se sich feile oder bit gerne versaut.ich mach esmeinen kundinnen runter.vielleicht könntest du aber auch mal fragen ob sie ein anderes gel was nicht so milchig ist hat,damit man den rauswuchs nicht so sieht?da gibt es hölle viele verschiedene,die deinem nagelbett sehr ähnlich sein können.wenn dann der übergang schön flach gefeilt ist,dürfte man den rauswuchs kaum sehen.
rede mal mit ihr.die hat bestümt alternativen

lg mavera

20.06.2009 18:05 • #2



Hallo exoticah,

Modellage löst sich vereinzelt nach 3 Wochen

x 3#3


exoticah


14
5
was hätt ich denn machen sollen, der ist nur mehr an einen ganz kleinen stück vom nagel gehängt :( u wollte mir meinen naturnagel natürlich nicht mir runterreissen..

also auf dem nagel wo ich mir letztens das gel runtertat da hält es wieder sehr gut.. keine schwierigkeiten..

20.06.2009 18:15 • #3


mavera

139
5
ach soooooooo,ich dachte du reisst ihn dir runter wenn der anfängt sich zu lösen. na,dann hat dein pop ja noch mal glück gehabt :-))

20.06.2009 18:36 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Da Du immer schreibst, dass es in der 3. Woche passiert und Du normale Refilltermin in der 4. Woche hast, vermute ich mal das der Zeitintervall zu lang für Deine Nägel ist.

Wenn Du schnelles Wachstum hast, was ich mal annehme und auf ein relativ kurzes Nagelbett, lange Nägel hast modellieren lassen kommt es zu einer enormen Hebelwirkung, was durchaus ein Ablösungsgrund sein kann.

Stell uns doch einfach mal Bilder zur Verfügung, vielleicht sieht man da besser wo sich eventuell noch ein Fehler hat eingeschlichen.

Wo an der Seite beginnt es sich zu lösen, im Falzbereich oder am freien Ende ?

Liebe Grüsse

20.06.2009 19:50 • #5


exoticah


14
5
ja habe ein kurzes nagelbett..
werde dann ein bild reinstellen wo sich die komplette schicht von meinem kleinen nagel gelöst hat..
und ein foto von einer anderen modellage.

es löst sich immer am ende wo der nagel rauswächst bzw seitlich das "liftings" entstehen.

normalerweise haben die 4 wochen immer gereicht. gab keinen gr. unterschied zwischen 3 und 4 wochen. wede aber jetzt einen termin nach 3 wochen immer machen. hoffe da bekomm ich schon einen :) weil man hat meistens wartezeit von 3-4 wochen

21.06.2009 14:44 • #6


exoticah


14
5
so hier ein bild die nächsten folgen ;)
Dateianhänge
nails Modellage löst sich vereinzelt nach 3 Wochen in Gelnägel
nails.jpg
2507 119.91 KB

21.06.2009 15:22 • #7


exoticah


14
5
und hier noch eines wo noch alle dran waren!

übrigens löst es sich teilweise oben auch also dass zwischen naturnagel und gel eine leichte öffnung ist an der kante..

wisst ihr was ich meine?
Dateianhänge
nails2 Modellage löst sich vereinzelt nach 3 Wochen in Gelnägel
nails2.jpg
2294 118.88 KB

21.06.2009 15:25 • #8


ninazkruse

ninazkruse

52
3
49
halo, ich kann gut nachvollziehen das dich die optik stört. das gel sieht wirklich sehr milchig aus....wie vorher schon erwähnt würde ich fragen ob sie ein anderes gel hat und ihr sagen das dich die milchige optik stört.
zum auffüllen zwischendurch kann man klarlack verwenden, wenn dich die hintere kannte stört und oder den refill termin auf, wie du schon sagtest, 3 wochen verkürzen.

21.06.2009 23:18 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Die Nägel sind allgemein zu dick, kein wirklicher Aufbau und daher allgemein zu schwer. Der Nagelhaut bereich ist sehr unsauber gearbeitet, der Übergang vom Gel hätte viel flacher sein müssen.
Vermutlich wurde auch der Seitenbereich beim Refill nicht ausreichend wieder mattiert und das nachwachsende Eponychium nicht ordentlich entfernt.

Am unteren Bild siehts zumindest am Mittelfinger so aus, als sei Gel in den Rand gelaufen gewesen ......was auch zu Liftings führt.

Liebe Grüsse

21.06.2009 23:24 • #10



Hallo exoticah,

x 4#10