4

Modellage löst sich nur an der Nagelkante

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Ticie, 03.06.2015 11:47.
Ticie

Ticie

4
1
Habe ein blödes Problem !
Bin seit einem Jahr Nageldesignerin und arbeite mit den Produkten von Unguis Arts die ich mega gut finde. An meinen Kunden, nach anfänglichen Neustarter schwierigkeiten, klappt nun auch alles ohne Liftings o.ä.
Seit ca. 3 Monaten löst sich die Modellage an vereinzelten Nägel von mir ca. 1 mm. Man sieht es zwar kaum aber der Schmutz setzt sich darunter ab und ich persönlich finde es garnicht tragbar.
Nach kurzer Zeit wird der Nagel an der sich gelösten Kante Rau ( ich merke das wenn ich am Shirt oder meine Haare beim Haarewaschen darin hängen bleiben).

An meinen Kunden habe ich die Sachlage nicht, also was mache ich falsch ? :help: :flehan:

Wie folgt gehe ich vor:
Nagel vorbereiten ( Nagelhaut zurück schieben, Altmodellage abnehmen u. kürzen )
Primer u. warten bis er komplett eingetrocknet ist
Spezialbonding dünn auftragen 120 sek.
( da ich meistens Babyboomer bei mir mache ) Nailoptimer Rosa mittig auftragen, an die Seiten verteilen und Frenchsmilelinie aussparen
Nailoptimer milchig als French auftragen und durch Sonde mit Nailoptimer Rosa ineinander ziehen 240 sek.
Cleanern und Buffern
Gloss

Bin persönlich schon soweit komplett Tips drauf zu machen aber meine Nägel sind nicht brüchig.
Also entweder ich arbeite am Nagelende zu dünn, sollte den Nailoptimer milchig mehr um die Nagelkante ziehen oder meine Nägel sind doch zu dünn und Tips müssen darauf ( ? )

Ich bin ehrlich frustriert da wir bald in Urlaub fahren und ich meine Nägel bereits am vergangenen Samstag gemacht habe, ( gestern sind die mitgesendeten Fotos gemacht worden ! ), ich " so " aber nicht fahren möchte .......

Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben & mich von meinem Frust erlösen.
Bin wirklich um jeden Tipp dankbar ! :bussi:

Lieben Dank und viele Grüße