22

Mögt ihr alle helfen ?

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hallo Leute habe meine Homepage damals reingestellt und habe viel Kritik bekommen und dank ME86 die komplett überarbeitet hier der link.

https://www.beautynails-forum.de/saras-n ... 2-s45.html

Habe Rechtschreib Fehler auch Überarbeitet und habe jetzt Meine Familie und Freunde drüber schauen lassen und diese dann verbessert .

Aber muss sagen das ich bei dieser Hompage so gut wie nix alleine bearbeiten kann es ist alles vorgegeben deswegen auch das Design .

Aber danke werde mir das nochmal zu Herzen nehmen und so einiges ändern .

06.06.2013 05:19 • x 1 #16


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
So habe jetzt mal meinen neuen Banner reingestellt Kritik erwünscht
Banner für neue Homepage Mögt ihr alle helfen ? in Umfragen Banner.JPG
Banner für neue Homepage
662 19.14 KB

06.06.2013 05:27 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Mögt ihr alle helfen ?

x 3#3


Chaosmama

372
7
und was ist mit der Kritik und Anregungen aus diesem Thread?

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=

Du hast von 2 Leuten das Angebot bekommen, dass sie dir bei der Erstellung einer neuen Seite helfen wollen.... bislang hast du dich bei keinem gemeldet...

und sogar in deinem neuen Banner hast du das "Namensproblem" wieder genau so aufgenommen, obwohl dich einige Leute auf den Fehler angesprochen haben...

Ich finde es einfach nur traurig.

06.06.2013 07:22 • #18


Schänis

386
24
5
Zitat von Chaosmama:
und was ist mit der Kritik und Anregungen aus diesem Thread?

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=

Du hast von 2 Leuten das Angebot bekommen, dass sie dir bei der Erstellung einer neuen Seite helfen wollen.... bislang hast du dich bei keinem gemeldet...

und sogar in deinem neuen Banner hast du das "Namensproblem" wieder genau so aufgenommen, obwohl dich einige Leute auf den Fehler angesprochen haben...

Ich finde es einfach nur traurig.

Ich auch.
Hier, das stammt von deiner Seite: Über mich
Ich heiße Sara Büntig bin 24 Jahre alt . (Ich heiße Sara Büntig, bin 24 Jahre alt, Mutter und gelernte Nageldesignerin. ) klingt besser als dieser abgehackte Satz!

Gelernte Nageldesignerin und Mutter .

Ich bin zum Nageldesign gekommen , weil (gekommen, weil) ich es mag mit und am Menschen zu arbeiten, (an Menschen)

(dabei) etwas Kreatives zu tun, wo (an dem) Menschen Freude haben. In meinem Homestudio habe ich genau das gefunden, was ich machen möchte: Ihnen Freude. (Dies kann ich durch mein Homestudio verwirklichen und Ihnen dadurch Freude bereiten/ (...) und genau das machen, was ich mir als Ziel gesetzt habe: Ihnen Freude)


Ich freue mich auf Sie . (Sie.)

Sorry aber seine Formulierungen wirken kindlich und das merken auch potentielle Kunden. Wenn ich das als potentielle Kundin gelesen hätte, wäre ich keine mehr. Abgesehen dahin, dass sowas abschreckt, möchte ich nicht freiwillig jemandem gegenüber sitzen, der keinen fehlerfreien, hypotaktischen Satz bauen kann.
Ich hoffe ich konnte dir damit die Augen öffnen.

06.06.2013 07:57 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du hast sogar noch Rechtschreibfehler in den ABGs! Das ist doch nicht professionell. Und auch einige andere Fehler wurden trotz mehrfacher Hinweise nicht gesehen. Klar ist deine Seite besser geworden, aber das reicht noch nicht. Momentan sieht sie aus, wie eine Hobbyseite und da sorgt nicht zuletzt die schlechte Rechtschreibung dafür. Du hast Fotos von Modellagen drin, die wirklich keine Werbung sind. Über die Preise red ich schon gar nicht mehr.
Du stellst auch hier im Forum oft Fragen, die eigentlich in der Grundausbildung hätten behandelt werden müssen (da kannst du ja nix dafür, aber ggf. mal nachschulen lassen).

Du kannst hier nicht ständig um Hilfe bitten und dann nichts annehmen. Da ists klar, dass die Leute wie zum Beispiel Flimmi, die dir mit Engelsgeduld alles klitzeklein immer wieder aufschreibt. Und das in der Freizeit..

Der Banner wirkt auch wieder so lieblos zusammengestückelt. Wenn du es selbst nicht kannst, dann lass dir doch helfen. Ich wäre froh, wenn ich jemanden hätte, der mir bei meiner HP so helfen wolle würde.
Das mag ja jetzt arrogant klingen, aber ich find dein Verhalten wirkt nach außen sehr undankbar.

Es ist auch nicht böse gemeint, aber manchmal muss man einfach wach gerüttelt werden ;)

06.06.2013 08:02 • x 3 #20


Chaosmama

372
7
Zitat von ShugahDeluxe:

Ich wäre froh, wenn ich jemanden hätte, der mir bei meiner HP so helfen wolle würde.


Was brauchst du denn für Hilfe... einfach mal fragen :mrgreen:

Mich kannste jederzeit anschreiben!

06.06.2013 08:10 • #21


Schänis

386
24
5
Mich auch!
Ich hab mir gerade mal deinen Banner angeguckt, Sara. Sorry, aber sowas schafft man in drei Minuten. Es wirkt sehr lieblos und "mal eben schnell gemacht".

06.06.2013 08:21 • #22


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Ist ok hab ja selbst schuld ,wenn ich zu doof bin das zu machen danke für eure Ratschläge und Helf Angebote.

Meine neue Homepage macht mein Mann gerade den Banner hat auch selber fertig gemacht das heißt erschreibt alles mit html Jede Farbe und Form hat buchstaben und so das geht nicht in 3 min es sei denn man hat es richtig gelernt und er versucht es halt so gut wie möglich zu machen ohne baukasten oder sowas .

und wie gesagt habe freunde auch schon andere rüber schauen lassen.

So und was mein Name angeht ich möchte ihn so auch wenn es kramatisch vielleicht nicht der norm entspricht behalte ich ihn so das ist ja zum glüch jedem selbst überlassen.

Und ja ich bin anders und brauch vielleicht mehr unterstützung als andere aber ich finde es ein wenig schade das nicht auch mal lob oder so kommt ,habe die seite nochmal umdesignt und auch eure fehler verbessert die ihr mir geschrieben habt.

Und das man fehler macht ist ja auch menschlich :-)

06.06.2013 08:51 • #23


Schänis

386
24
5
Das, was ich dir gesagt habe, wurde nicht umgesetzt, dementsprechend gibt es von mir auch kein Lob.
Ich spreche nicht von der gesamten Homepage, wenn ich sage, dass es so aussieht als wäre es in drei Minuten gemacht, sondern von dem Banner.
Und was das Erstellen von Websites und HTML Codes etc. angeht, da brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich hatte es in Informatik in der Schule und hab hobbiemäßig Layouts für Websites (speziell Webblogs) erstellt.

Und das soll kein Angriff sein, ich finde nur, dass du kritikresistent bist und Ausreden suchst.
Des Weiteren bringt "oh ich bin so dumm und besonders da Brauch ich nunmal Hilfe" auch nichts. Dir wurde hier genügend Hilfe angeboten (unter anderem von mir im Bezug zu deiner Rechtschreibung) und du hast keines der Angebote genutzt. Selber Schuld, wenn deine Website dann nicht gut ist. Dir wurde hier so viel gesagt, was du verbessern kannst und was machst du?
Heulst hier rum weil dich keiner lobt? Sorry aber da platzt mir die Hutschnur. Ich hab dir sogar in einem vorherigen Kommentar deine "Über mich"-Seite verbessert und da kommt nicht mal ein Danke von dir!

Aber liebe Sara, du machst das ganz toll, hast eine wunderschöne Homepage und bekommst bestimmt irgendwann den Nobel- oder irgendeinen anderen Preis, weil du die deutsche Sprache reformiert hast!
Und du liegst nicht falsch, die anderen sind alle zu blöd, um das zu erkennen.

06.06.2013 09:42 • x 3 #24


Chaosmama

372
7
Zitat von Sara´s Nails:

Meine neue Homepage macht mein Mann gerade den Banner hat auch selber fertig gemacht das heißt erschreibt alles mit html Jede Farbe und Form hat buchstaben und so das geht nicht in 3 min es sei denn man hat es richtig gelernt und er versucht es halt so gut wie möglich zu machen ohne baukasten oder sowas .




Ich hab mir jetzt noch mal die Mühe gemacht, deine aktuelle Seite anzuschauen... :nixweiss:

Wenn Dein Mann behauptet, er würde alles händisch schreiben, lügt einer von euch beiden! Ich hab dir die Stelle im Quellcode mal rauskopiert, lies selber.


Code: Alles auswählen
<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"><title>Sara´s Nails &amp; Maniküre - Sara´s Nails &amp; Maniküre</title><meta name="DESCRIPTION" content=""><meta name="KEYWORDS" content=""><meta name="GENERATOR" content="WEB.DE WebBaukasten[/size]"><link


Zum Rest wurden schon mehr Worte verschwendet, als nötig gewesen wären... Wenn DU meinst, es auf deine Art machen zu wollen, ist das DEIN gutes Recht, aber ich mag dann auch nicht mehr um Rat gefragt zu werden.

06.06.2013 10:39 • x 1 #25


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
so nur damit ihr bescheid wisst er schreibt gerade eine und das ist nicht die aktuelle die ihr seht .

aber so herrablassen wie hier einige sind möchte ich das hier jetzt beenden einige haben schon recht wenn sie hier schreiben das kritik eine sache und runtermachen eine andere ist aber einige sollten lieber keine kritik austeilen .

ich kann kritik sehr gut einstecken aber das gute hier ist man muss sich nicht persönlich mit den leuten abgeben .

und ich werde hier bestimmt auch nix mehr fragen wenn man nur solche sachen zu hören bekommt unmöglich .

das gilt nicht für die profis den danke ich !

06.06.2013 11:17 • #26


Schänis

386
24
5
Äh jo. Ich denke, dass du mich meinst. Nein, im Bezug auf Nägel bin ich kein Profi, jedoch Bezug zur deutschen Sprache und hab dir mehrfach meine Hilfe angeboten.
Den Profis dankst du, find ich gut.
Ich danke mir jetzt selber, weil ich so blöd war dir zu helfen und deinen Text da zu verbessern, ohne von dir ein Danke zu bekommen. Und dann noch als herablassend betitelt zu werden. Dann kann ichs ja auch werden, das Wort "herablassend" findest du bestimmt im Duden oder ähnlichen Lexika/Wörterbüchern. Guck mal rein und sag mir was das bedeutet.

Diskussion für mich beendet.

06.06.2013 11:30 • x 4 #27


Chaosmama

372
7
Zitat von Sara´s Nails:

und ich werde hier bestimmt auch nix mehr fragen wenn man nur solche sachen zu hören bekommt unmöglich .

das gilt nicht für die profis den danke ich !



Sorry, aber JETZT bin ich wirklich mal herablassend!

Alleine in dem zitierten Satz von dir sind 5 Rechtschreibfehler!

Das sagt mir, dass du keine Lust hast, dich mit Rechtschreibung, Artikulation und Komunikation auseinanderzusetzen. Und DAS zeigt eine deutliche Respektlosikeit anderen Menschen gegenüber!

Ich bin seit 17 Jahren im Beruf und erstelle seit dem auch Webeiten, wenn ich dir einen Rat im Webdesign gebe, bekommst du den auch noch kostenlos... normalerweise lasse ich mich mit 120,- Euro zzgl. Steuern dafür bezahlen... ( denk mal darüber nach, wie viele Nägel DU dafür machen muss, um dir MEINEN Rat im realen Leben überhaupt leisten zu können! )

Aber bei DIR war der Rat im wahrsten Sinne des Wortes UMSONST!

06.06.2013 14:07 • x 3 #28


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich kann ja ne Menge ab, aber hier krieg ich langsam Augenkrebs... nähere Erläuterungen sicher nicht nötig.. in diesem Sinne zu diesem Threat...tschüüüüüüüß....

06.06.2013 14:52 • x 1 #29


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Huu lasst uns mal geschmeidig bleiben :D

Sara, auf deiner HP sind auf den Nebenseiten noch einige Fehler versteckt. Die siehst du wahrscheinlich nicht, sonst hättest du sie ja nicht gemacht.
Vielleicht sind deine Freunde die du hast drüber schauen lassen auch nicht so fit in Rechtschreibung. Ist ja auch kein Problem.
Warum hast du denn nur nicht die Hilfe angenommen? Die Hauptseite hast du verändert. Am Layout liegt es auch nicht unbedingt, Baukästen sind ok.
Das große Problem sind einfach die Fehler und die Bilder. Versuch solch Bilder der Modellagen mal mit ein wenig harmonischem Hintergrund (keine Flaschen o. Gardinen in der Hand) auf der Handablage von vorne oben im Detail zu knipsen. Eine Hand vll schräg über die andere. Du kannst auf deiner Kamera Nahaufnahme einstellen, das ist die Blume. Hat sogar jedes recht moderne Handy.
Das kriegst du doch hin.

06.06.2013 19:08 • #30



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15