Nagelfolie anbringen

"

Nageldesign

" AKNails, 06.03.2017 15:55.
AKNails

AKNails

2
1
Hallo zusammen,

sicher eine blöde Frage, aber: Wie verarbeite ich diese Folien?

Danke für eure Antworten!
LG
Alex
Nailart Folien Nagelfolie anbringen in Nageldesign 20170306_155028.jpg
Nailart Folien
76 133.72 KB

06.03.2017 15:55 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
...die rechts scheinen mir auf jeden fall spiegelfolien zu sein, wenn ich es richtig sehe (mirror foil).
die schnibbelst du einfach zu kleinen stückchen und legst sie in die schwitzschicht ein und härtest aus. dann versiegeln. ansonsten such mal nach mirror foil nailart oder so, damit du dir was drunter vorstellen kannst :wink:

links oben weiß ich nicht, könnten transferfolien sein.
die drückst du auf eine schwitzschicht. gibt dafür extra foliengele, aber mit den meisten farbgelen geht es auch. also mal testen: auf einen tip farbe auftragen, härten, folie fest aufdrücken und schnell runterziehen. wenn was dran haften bleibt, ist es transferfolie :D

06.03.2017 16:06 • #2


AKNails

AKNails


2
1
super! funktioniert! Das links ist transferfolie. Hatte sie nur verkehrt herum verwendet :roll:
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

06.03.2017 16:14 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ah sorry, das wollte ich noch dazu schreiben, aber hatte es vergessen :oops: :lol:
genau, die transferfolie mit der "unbemusterten" seite aufdrücken. manche sind auch unten bräunlich oder so. aber gut, hat ja geklappt :D

06.03.2017 19:49 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign