Naturnagel zur kurz für Tip, was tun? - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Naturnagel zur kurz für Tip, was tun?
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Nagelbeißerin und grad Mama geworden Makeup-Gel bei männlichem Nagelbeisser? »
Nusskasten
Mitglied

11
3
Chemnitz

10.04.2010, 15:36    Naturnagel zur kurz für Tip, was tun?

Hallo bin ganz neu hier und noch Anfänger was Nagelmodellage angeht.
Ich hoffe ich poste hier meine Frage richtig.

Also ich möchte gern bei meiner Mutti eine Neumodellage machen. Ich habe mir heute erstmal ihre Nägel angeschaut und festgestellt, dass an beiden Händen die Naturnägel am Mittelfinger extrem kurz bzw. runtergekaut sind...

Was kann ich tun, damit ich da einen Tip draufkleben kann? Wäre es sinnvoll vorher nur ein Gel aufzutragen und dann auf dem Gel zu kleben? Oder ist das Mist (sorry für die Frage)?

Hoffe mir kann hier jemand helfen

Vielen Dank im Voraus
Anzeigen

Dunja78
Mitglied

Dunja78

36
4
Ostbevern

10.04.2010, 15:41    

du könntest damit du nicht die haut mit anklebst vorher auf die entsprechenden Stellen etwas Nagelöl oder Vaseline schmieren.
Sunny1206
Mitglied

273
18
Berlin

10.04.2010, 15:45    

ich würde ja mal sagen, als anfänger solltest du ihr gar nicht die nägel machen!

und das mit dem öl könnte auch in die hose gehen, denn wenn das auch an die nägel kommt, dann würde die modellage nicht halten!
man würde mit schablone arbeiten.

aber nimm es dir zu herzen, mach erst bei dir selbst oder am übungsfinger nägel!
Nusskasten
Mitglied

11
3
Chemnitz

10.04.2010, 15:48    

Huhu Sunny,

meine Nägel habe ich bereits gemacht

Trotzdem danke für deine Antwort
Dunja78
Mitglied

Dunja78

36
4
Ostbevern

10.04.2010, 15:51