Pinseltechnik für Smile-Linie

"

Gelnägel

" lavendelchen, 01.03.2009 20:30.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich habe mal ne frage zu den frenchspitzen
bei ienem video wurde ja gezeigt wie die dame den frenchrand also die smilelinie mit nen sauberen pinsel in form gebracht hat
nun habe ich mal an nen tip geübt und ich habe auch meinen sauberen pinsel genommen und bei mir war das nicht so sauber
mache ich den pinsel nicht richitig sauber
wie mache ich ihn denn richtig suaber
ich habe nur ne zelette mit cleaner und ihn dann sauber gemacht udn wollte die linie nachziehn

01.03.2009 20:30 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
nimm eine trockene Zellette, damit der Pinsel auch trockener ist, dann klappt es .

Schmeiss den Cleaner in hohem Bogen weg, den braucht man nicht wirklich.

Liebe Grüsse

01.03.2009 22:38 • #2



Hallo lavendelchen,

Pinseltechnik für Smile-Linie

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ok und wie reinige ich dann die pinsel richtig weil pinselreiniger soll doch gar nicht so gut sein

02.03.2009 19:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nimm einfach eine trocken Zellette und streif den Pinsel ab.

Wenn mal verglittert ist, einfach zwischendurch in klares Gel tunken, da reicht ein ganz billiges dazu und immer wieder in einer sauberen Zellette abwischen.

Liebe Grüsse

02.03.2009 20:21 • #4


Layca

Ich mache das auch wie Sabsi mit meinem Pinseln.

ich hab mein cleaner nun komplett entfernt, da ich den

in mein Atemwegen auch nicht abkann.

lg

25.12.2009 19:52 • #5


monsch

monsch

264
43
Hallo...

also ich mach das auch manchmal mit nem suaberen Pinsel die Smileline nachziehen...
Man macht ja die Schwitzschicht sowieso nicht ab...das french auftragen und mit dem pinsel von der einen zur anderen Seite in einemal durchziehen...
klappt eigentlich auch immer... und Pinsel immer wieder säubern...

liebe Grüße
monsch

25.12.2009 20:54 • #6


Layca

Hi monsch das mache ich auch, aber mit den anderen pinseln ich weiss den namen gerade nicht, die vorne weiß sind und so wie gummi ;)

aber das geht auch nicht immer gut. mal rutsch ich denn ab, oder es wird denn schief, so das ich das frensch neu machen muss leider ;)

ich mach das french und smily lieber immer gleich sauber und ordentlich denn geht das auch ;)


lg

25.12.2009 23:36 • #7


Betti

wenn man den Pinsel nimmt wo noch etwas klares Gel dran ist dann die Smilelinie damit nachfährt kann man den Pinsel besser sauber machen vom French mit einer trockenen Zelette.
LG
Betti

26.12.2009 12:44 • #8


jeanny85

jeanny85

17
2
Hallo.
Wie Ihr habt den cleaner ganz weg gelassen und wie macht Ihr die Schwitzschicht weg auch ohne cleaner und nur mit einer Zelette?
Geht das denn?

16.10.2010 21:20 • #9


arielle

404
13
1
jap. kein cleandern mehr vor und während der modellage. die meisten bekommen das zwar so beigebracht in den schulungen, aber weniger/kein cleanern heisst weniger liftings.

16.10.2010 21:32 • #10


Frl-Menke

637
37
Ich benutz Cleaner nur noch ganz zum Schluß, ab und zu auch Öl.

17.10.2010 10:25 • #11


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
bin ja nun etwas verunsichert
bin noch fleißig am lesen und möchte mich vtl. diese woche noch an mein erstes refill machen da ich beriet eine modellage drauf habe.

in allen anleitungen steht doch das man den cleaner verwenden soll :?
und ihr schreibt jetzt das man ihn komplett weg lassen soll.
:shock: ?

grüß euch lieb :)

28.12.2010 21:24 • #12


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Lass ihn weg.
Habe am Anfang auch ständig gecleanert und nichts hat gehalten.
Jetzt nehm ich ihn nur noch um nach dem versiegeln die SS zu entfernen, sonst gar nicht.
Wenn ich zwischen drinnen die SS weg haben möchte, um die Smile zu machen oder für Aufkleber usw, wisch ich die SS auch mit ner trockenen Zelette weg.

Anfangs hab ich ganz am Schluß, beim wegräumen, auch den Pinsel mit cleaner sauber gemacht. mach ich auch nicht mehr, da ja sich dann feuchtigkeit darin sammelt und das die Haltbarkeit beeinträchtigt. Wird nur noch mit ner trockenen Zelette abgewischt und ab in die Schublade.

29.12.2010 16:59 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Warum Cleaner immer wieder in Anleitungen auftaucht ist nichts anderes als eine Verkaufsstrategie, damit dieser gekauft wird.

Tatsache aber ist, diese Flüssigkeit ist gänzlich unnötig.

07.01.2011 01:10 • #14


Schludii

13
Hallo,
ich habe auch festgestellt, dass meine Versiegelung noch mehr glänzt, wenn ich keinen Cleaner benutze, mit Cleaner sind manche anschließend stumpf.

27.01.2011 16:44 • #15



Hallo lavendelchen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag