Die perfekte Smilelinie

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sumata, 02.11.2010 22:38.

sumata

16
4
5
Hallo! Wie bekommt man eigentlich die perfekte Smilelinie hin? Ich versuche mich immer mit dem Spotti, da das mit dem Pinsel nun überhaupt nicht klappt.

02.11.2010 22:38 • #1


arielle

404
13
1
spotti, pinsel, kautschukpinsel (oder wie das geschrieben wird) ....abre eine perfekte linie bekommst du nur mit viel übung hin

02.11.2010 22:46 • #2


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
zuerst mal einfach rausfinden, was dir am besten liegt:
Spotti oder Pinsel, oder auch die Methode mit einem sauberen Pinsel das grob aufgetragene French in Form zu bringen.
Probier einfach durch :-)
Bei mir ist es so, dass ich auch wechsle. Stark pigmentiertes also gut deckendes French mach ich mit einem breiten geraden Pinsel, andere lieber mit der Sonde, Spottie oder Frenchpinsel.
Und ansonsten, üb einfach viel und du wirst sehen, irgendwann klappts...
(und ich oute mich jetzt und geb zu, es ist auch tagesform abhängig..... ;-)
bei mir zumindest.
LG Jane


zuers

02.11.2010 23:53 • #3


Schubsi

Schubsi

93
3
hi, guck dir mal die nägelchen von minnycindy an (z.B.). sie macht die smile immer mit einem pinsel. und ich habe es mal probiert und festgestellt, wenn man bissel zeit nimmt und übt, dann klappt es nicht nur gut sondern sieht immer schöner aus. es kommt dann vielleicht auch noch auf das gel an, aber versuch´s mal. lg!

02.11.2010 23:53 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
zum üben hab ich nen kleinen üffinger und tips verwendet
oder heut auch noch üben kann man gar nicht genügend
ich nehm nen kleinen dünnen schmalen pinsel mit einer pinsellänge von 7mm
komm bestens mit klar

03.11.2010 15:40 • #5


sumata


16
4
5
Okay, danke erst mal. Werde jetzt Freitag erst mal mein Ohr operieren lassen. Und wenn ich dann wieder fit bin, gehts wieder ran an die Nägel. :-D

03.11.2010 21:27 • #6


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Dann mal alles Gute für die OP

LG Jane

04.11.2010 00:11 • #7


Zimtsternchen76

3
vielen dank für die vielen infos, war auch nochmal wichtig für mich

04.11.2010 01:23 • #8


sunshinechen

5
also bei mir klappts auch am besten mit nem pinsel. mit spot komm ich überhaupt nicht klar...

24.09.2012 22:17 • #9


Ivy-Maire

364
27
Hey,

grundlegend mach ich die smile immer mit einem geraden pinsel (bei sehr kleinen fingern kleiner pinsel, am daumen auch mal ein normaler 6er).

da mache ich aber nur eine dünne schicht drauf. bei sehr gutem farbgel mach ich mit dem pinsel dann noch eine zweite schicht, bei mäßigem farbgel trag ich die zweite schicht mit dem spotti auf.

28.09.2012 10:46 • #10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen