Nagelmodellage und Smilelinie bei Acryl

"

Acrylnägel

" Gast, 13.08.2008 11:25.

Auri2000

Hallo ich habe jetzt diverse Kurse gemacht und bekomme die Smilelinie bei Acryl nicht richtig hin, entweder sie wird zu trocken und ich kann sie nicht mehr schieben oder ich nehme zu wenig Material und muss dann oft nachnehmen und habe Schatten auf dem weiß :oops: Dazu kommt dass ich es nicht schaffe nicht bis an die Nagelkante zu modellieren so dass es sich nach 2 Tagen hinten alles ablöst. ich schaffe es auch nicht hinten so dünn zu feilen dass es nicht auffällt wenns rauswächst, da sind dann immer solche Würste hinten. Habt ihr bitte paar Tips für mich? :lol:

13.08.2008 11:25 • #1


hasenkind

85
3
1
wenn du in der tat "diverse Kurse" gemacht hast, dann kann ich nur sagen, viel üben!!! Mit dem Produkt und der anwendung speziell auseinander setzen, denn die verschiedenen Firmen haben teils echt unterschiedliche arbeitsweisen, einige powder wollen sehr nass verarbeitet werden und einige trocken. Wenn du die smile nicht lange genug formen kannst, solltest du ein langsameres liquid versuchen...darf ich fragen, wo du diverse schulungen gemacht hast? Denn vielleicht kann ja jemand konkret zu den materialien von deinen schulungsfirmen was sagen?!

13.08.2008 16:37 • #2



Hallo Gast,

Nagelmodellage und Smilelinie bei Acryl

x 3#3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Auri,

Am besten fängst noch mal beim Bällchen üben an, damit du ein besser gefüh dafü bekommst, wie Nass -wie Trocken du arbeiten musst und wie Groß dein Bällchen für das French sein muss. Dann übst du am Besten auf Tips das French.
Den Übergang hinten musst du halt noch richtig in Form feilen, bzw. Flach feilen.

Bitte achte beim nächtsten Beitrag besser auf das richtige Forum, den das gehört zu Acryl! Du findest auch unter jedem Forum, eine kl. Kurzbeschreibung, an der du dich orientieren kannst. Danke
@ , bitte verschieben

liebe grüße jenny

13.08.2008 19:28 • #3


Auri2000

Ich weiß dass es zu Acryl gehört aber ich bin nun mal ein Anfänger und deswegen habe ich es bei Anfängermodellagen eingestellt.

Ich hab den Kurs bei Golden Nails gemacht, den Grundkurs, war aber nicht zufrieden und habe den Aufbaukurs bei ABC gemacht. Ich arbeite mit Impulse

13.08.2008 22:02 • #4


Auri2000

Hallo ich habe ein Problem, wie forme ich am besten die Smilelinie bei Acryl damit sie perfekt aussieht? Also wenn ich das weiße Acryl auftrage, kann mir bitte jemand beschreiben wie ich dann am besten diese Smilelinie forme? :roll:

13.08.2008 22:05 • #5


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Auri,

les mal

Anfängermodellagen
Hier in diesem Bereich können alle Anfänger ihre Bilder hochladen, für eine detaillierte Bewertung und Hilfestellung. Es werden 3 Bilder benötigt: Gesamtansicht, Seitenansicht und mit Blick von vorne. Erlaubte Grösse 640 x 480 und bitte mit dem programmeigenen Attachment hochladen !

Meinst du echt das es dann hier hingehört? Ich nicht!

Ich arbeite mit Tammy Taylor und bin auch Anfängerin in Acryl.
Dieses Acryl wird gestrischen, damit komme ich besser zurecht. Hab mit Entity angefangen und naja hat nicht so gut gelappt.

liebe grüße jenny

13.08.2008 22:07 • #6


Traumangela

Hallo,

im Bereich der "Praktischen Anleitungen" findest Du eine Step-by-Step Anleitung für´s French.

Liebe Grüsse

14.08.2008 01:23 • #7


Traumangela

Hallo,

bitte achtet etwas mehr darauf wohin Ihr Eure Beiträge postet.

In den Anfängermodellagebereich gehört diese Frage bestimmt nicht, wurde daher verschoben.

Liebe Grüsse

14.08.2008 02:07 • #8


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Auri,

schau mal hier. Finde die Anleitung gut.

http://tammytaylornails.de/24a6bc976f10d5218/index.html

14.08.2008 21:01 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag