Sind Steinchen schuld, das die Modellage bricht?

"

Nageldesign

" Nailart1988, 17.03.2009 21:01.
Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Ladies,

heute muss ich euch mal was fragen.

Heute war eine Stammkundin da und hat mich gefragt, ob ich wüsste warum die Nägel ihre Kollegin genau an der Smileline die mit Strasssteinen enden, abgebrochen sind.
Es war wohl an 3 Fingern der Fall. Und jeweils dirkt an den Steinchen.

Deren Designerin konnte ihr keine Antwort darauf geben und hat jeglich Schuld von sich gewiesen.
Die Designerin sagte nur das es nicht an ihrer Arbeit liege.

Was meint ihr? Was kann die Ursache für diese Bruchstelle sein?

17.03.2009 21:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Meiner Meinung nach ist es die Schuld der Designerin , denn beim Versiegeln bekommt das Gel rund um die Steine ganz gerne mal Risse ............und Risse sind immer eine Schwachstelle, welche bei Belastung dann die Nägel zum abbrechen bringen. Besonders dann wenn auch noch eine Versieglung ohne Schwitzschicht genommen wurde.
Zum anderen kommt es auch noch auf die Länge der Nägel an und wenn die Steinchen nur entlang der Smile eingearbeitet worden sind, dort ist das Gel meist auch schon gar nicht mehr so stabil gearbeitet wie es notwendig wäre.

Frag mal Deine Stammkundin ob es möglich wäre an Bilder von den Nägeln ihrer Kollegin zu kommen.

Liebe Grüsse

18.03.2009 03:18 • #2



Hallo Nailart1988,

Sind Steinchen schuld, das die Modellage bricht?

x 3#3


Temmi

Temmi

12
4
1
also ich denke wenn es genau an den stellen ist an dem die steine platziert sind kann es nur daran liegen ,wahrscheinlich hat sie genau da an gel gesparrt den ich kann mir das nicht vorstellen dürfte nicht sein komisch

18.03.2009 12:31 • #3


Nailart1988

Nailart1988


720
48
23
104
Hi Sabsi,

hab ich schon gefragt aber die Kollegin hatte genau am selben Tag den Termin zum Auffüllen wie meine Kundin und es gibt leider keine Bilder von den Nägeln..... leider denn mich hätte das auch brennend interessiert...

18.03.2009 13:08 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal dass auch die Steine viel zu eng aneinander gereiht waren und dadurch Material was wichtig gewesen wäre eingespart wurde.

Liebe Grüsse

18.03.2009 21:18 • #5