Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Meine Nägel - Aufbau ausreichend? Schöne, aber trotzdem einfache Nailart ? »
Laubi-Nails
Mitglied

Laubi-Nails

74
24
Kempten

25.09.2010, 13:26    Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen

Hallo!

heute schaffe ich es mal wieder meine eigenen Nägel einzustellen!

bitte um Kritik und evtl. auch Lob )

vielen Dank und liebe Grüße

Beschreibung:
 Dateigröße:  246.69 KB
 Angeschaut:  209 mal

Thumbnail  Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen oben Apfel-Früchtchen.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  216.95 KB

Thumbnail  Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen seitliche Ansicht Apfel-Früchtchen.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  206.26 KB

Thumbnail  Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen Tunnelansicht Apfel-Früchtchen.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

grolli
Mitglied

7
0
06922 Lebien

25.09.2010, 13:35    

Hallo,
sieht toll aus, zähle zu denn Anfängern und freue mich über jede Hilfe, hatte es auch schon mal probiert, aber die Früchte standen zusehr vom Nagel ab.Leider
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

25.09.2010, 13:50    

Also,

das Design ist wirklich sehr schön!

Nun zu den Mängeln:

Deine Seitenlinien sind nicht parallel, also auf gut Deutsch, die Nägel Schaufeln.

Der Aufbau sitzt an einigen Fingern noch nicht dort wo er sollte, ganz besonders finde ich am kleinen Finger, dort ist er zu weit vorn und am Daumen dort scheint mir zu wenig davon vorhanden zu sein.

Bei der Sciht auf den freien Nagelrand sieht man dass durch die Einarbeitung der Fimos doch recht uneben gearbeitet ist, was ich jetzt nicht so schön finde, aber Modellagetechnisch denk ich nicht so tragisch sein dürfte.

Nun zum Lob:

soweit man es sieht ist sauber gearbeitet und auch nichts rotgefeilt, weder Nagelhaut, noch Nagel!

Ich denke mit weniger "auftragenden" Designs wirst du die genannten Kritikpunkte sicher in den Griff bekommen. Mach weiter so!
Laubi-Nails
Mitglied

Laubi-Nails

74
24
Kempten

25.09.2010, 16:28    

Danke für die Tips und Bewertungen!
Ja, normalerweise sollte man sich als Anfänger nur auf die Modellage konzentrieren und dann das Design!
Das kann ich einfach nicht ;o)
ich liebe ausgefallene Nägel und mit Fimos ist es ja auch nicht so leicht, da sie schnell mal zu dick geschnitten sind oder überstehen.
Die Seitenlinien sind wirklich noch nicht perfekt aber hier lag es denke ich echt an den Fimos weil ich ja nicht zu viel davon wegfeilen wollte.

Ich werde noch viel üben und nochmal eine Modellage von meiner Arbeitskollegin einstellen!
DANKE
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Günstige Früchtchen:) Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 20.06.2009, 01:47
Keine neuen Beiträge Freche Früchtchen in Gel (3. Versuch) Anfängermodellagen 10 29.06.2011, 21:24
Keine neuen Beiträge Mintgrüne Muschelsplitter mit Fimo-Fr... Anfängermodellagen 5 02.04.2012, 15:48
Keine neuen Beiträge Gel klar mit Glitzer und mit Fimo-Frü... Anfängermodellagen 2 21.02.2010, 21:10
Keine neuen Beiträge Fimo- Süsse Früchtchen - selber herst... Praktische Nageldesign Anleitungen 46 15.11.2011, 11:48

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 29 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©