Suche das perfekte Studio in Ostfriesland!!! - Stellt hier Euer Nagelstudio vor

Beautynails Forum

Suche das perfekte Studio in Ostfriesland!!!

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
« Cathy`s Naildesign in 57234 Wilnsdorf Mein Nageldesign Homestudio »
ivg01
Mitglied

3
2
Emden, Nordsee

17.06.2008, 09:49    Suche das perfekte Studio in Ostfriesland!!!

So,

hier nun die Anfrage:

Ich suche mein perfektes Studio in Ostfriesland!

Meine Anforderungen:
Acrylnägel

Gelnägel sollen nicht so widerstandsfähig sein und ausserdem soll das Gel + UV-Licht chromosomenschädigend sein! Stimmt das?

Kann mir einer helfen?

LG, Ina
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

17.06.2008, 22:42    

Hallo Ina,

es werden so viele Unwahrheiten verbreitet.

Kein Produkt ist gesünder oder schädlicher wie das andere, beides sind Acrylate. ..............................und keines der Produkte wäre zugelassen, wenn es in irgendeiner Art und Weise wirklich schädlich wäre.

Nun zu deiner Studiosuche: Hast Du Lust auf einen Inselausflug nach Borkum ? Dort gibt es nämlich ein hervorragendes Studio welches Dir richtig tolle Acrylnägel zaubert. Roswitha van Jindelt (Schönheits-Insel).

Wegen Termin, musst Du Dich allerdings selber in Verbindung setzen.

.....und wenn Du keine Lust auf einen Inselausflug hast, kann ich Dir noch Manuela Opel in Wittmund empfehlen, sie bietet beide Techniken an.

Liebe Grüsse
Feline
Mitglied

Feline

57
12
Aachen

05.03.2009, 15:37    

Also ich studiere Biologie. Und wenn vielleicht 10 Minuten unter der Lampe die Chromosomen schädigen sollen, dann kannst du dich quasi gleich zuhause einsperren, weil Licht allgemein schädigend wirkt. Der Körper hat allerdings seine Reparaturmaßnahmen dagegen.
Und Sonnenstudio oder Sonnenbad ohne Eincremen ist da wohl sehr sehr viel schlimmer.

Und was das Gel betrifft. Naja, viele Inhaltsstoffe (insbesondere Konservierungsstoffe) in Gesichtscremes, die man täglich verwendet, können Allergien auslösen.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Bereich für Kleinanzeigen - Suc... Suchen & Bieten 0 19.12.2008, 11:15
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 46 20.05.2012, 16:19
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 78 03.05.2012, 08:59
Keine neuen Beiträge Suche als erledigt markieren Suchen & Bieten 2 29.11.2008, 17:58
Keine neuen Beiträge Auf Suche-Anfragen antworten Suchen & Bieten 0 06.07.2008, 00:10

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©