Was ist das für ein gel ?

"

Gelnägel

" KristinaO, 17.02.2017 10:48.
KristinaO

KristinaO

29
9
[quote][/quote]

Ich habe mir ein aufbaugel online abgekauft, die nette Dame meinte es wäre von nailDESIGN Euro Discounter was heute nded heißt ?
dieses gel soll es aber nicht mehr geben.

Das gel war versiegelt also wirklich neu und es sieht gut aus, ich muss erstmal heraus finden wie es Funktioniert (in LED härtet es nicht und in uv es ist au h i wie komisch (ein Teil lies sich mit abziehen)

Schaut mal bitte auf das Bild UND verratet mit woher dieses gel ist und wie man es handhabt .
Hier dieses gel ? Kennt es wer ? Woher ist es ? Was ist das für ein gel ? in Gelnägel IMG_5518.JPG
Hier dieses gel ? Kennt es wer ? Woher ist es ?
453 68.4 KB

17.02.2017 10:48 • #1


Nero

576
2
2
290
So wie es aussieht ist es Aufbaugel welches dann nicht als Haftung geeignet ist. Ist es nicht besser, wenn du dir gerade als Anfänger vielleicht erst mal Haft ,Aufbau und Versiegler von einer Sorte kaufst oder ein Gel wie Fiberglasgel mit Hafteigenschaften, bzw. ein Einphasengel für alle Schichten?
Man sollte auch wissen, ob es LED oder UV Gel ist, damit es ordentlich härtet in der richtigen Lampe, es sei denn du besitzt eine Kombi Leuchte. Auch sollte man die Härtezeit beachten, da gibt es ja ganz unterscjiedliche Gele.
Mit dem Gel auf dem Bild kannst du den Aufbau modellieren, musst also noch ein Haftgel vorher auftragen. Zum Üben kannst du es ja ruhig benutzen, da tut es anfangs jedes Gel...blos nicht an den eigenen Nägeln...besser am Nailtrainer.
LG

17.02.2017 11:23 • #2



Hallo KristinaO,

Was ist das für ein gel ?

x 3#3


KristinaO

KristinaO


29
9
@Nero

Natürlich habe ich es am nailtrainer gemacht, habe Erfahrung nur mit Acryl , gel habe ich ewig nicht mehr benutzt,

Ok dann kann es daran liegen das ich das haftgel nicht aufgetragen habe und es deshalb abging, dachte das es am nailtrainerdchon nicht so nötig ist, ansich weiß ich ja wie ein Aufbau aussehen soll ich muss. Je die Hand etwas fürs gel üben, bin kein blutuger Anfänger

17.02.2017 11:46 • #3


KristinaO

KristinaO


29
9
@Nero ah ja
Ich habe eine SUN 9S Lampe
Und in der würde es nicht hart.

Habe es danach in meiner jolifin Lampe gehärtet

17.02.2017 11:47 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
klappte es denn dann mit der anderen lampe?
welche konsistenz hat es? gerade aufbaugele, besonders wenn sie etwas dicker sind, muss / sollte man doppelt härten.

oder kann es sein, dass das gel schon älter ist? vielleicht ist es auch nicht mehr gut...

17.02.2017 13:04 • #5


KristinaO

KristinaO


29
9
@Ginger

Es hat die Konsistenz Mittel und es härtet in der normalen uv Lampe

Sie sagt sie hat die gele in Studio genutzt und es hat immer normal funktioniert.

17.02.2017 13:20 • #6



Hallo KristinaO,

x 4#6