55

Welche Farbe gefällt Euch?

Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Das sind doch nur falsche Fährten! 8) Ich denke doch da an was ganz Anderes ... :secret: ... kalte Kernfusion! Das ist das Ding sage ich Dir! :pfeifen: Durch die entstehende UV-Strahlung kann man mit dem blosen Finger das Gel gleich mit aushärten ... :zunge:

Lancelot

07.03.2016 19:21 • x 3 #31


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ihr habt ne Macke :haha: klasse, auch wenn ich kein Wort davon verstehe :D

07.03.2016 19:24 • x 2 #32


Lancelot

Lancelot


316
10
9
225
Haben wir das nicht alle irgendwie ... ? :pfeifen:

Nun stell Dir mal vor, Du würdest in Deinem Nagelstudio den Mann Deiner Kundin in ein solches Gespräch verwickeln. Ab nächste Woche kannst Du Dich nicht mehr vor lauter Bestellanrufen von den Ehemännern für ihre Frauen retten. :daumen:

Alles Liebe von
Lancelot

07.03.2016 19:32 • x 3 #33


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Ist doch alles ganz klar.
Ich bin von den Liquiddaempfen eh schon so geschädigt das ich nichts mehr mit bekomme.
Um was geht es hier eigentlich?

07.03.2016 19:40 • #34


Lancelot

Lancelot


316
10
9
225
Tja, eigentlich geht es hier um Farbe und da Göthe :zunge: die Farblehre mit begründet hat, aber hierbei durch die Farbblindendiskussion über die Außerirdischen die Kernfusion zum Batterieladen alles hierbei konfus geworden ist, kann ich nur sagen
- Finde Deinen Weg sonst nimm einen anderen - sagt Konfuzius

und sagt
Lancelot

07.03.2016 19:53 • x 1 #35


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Huhahaha, ich lach mich gerade schlapp über Eure Ideen. Vielleicht nehmt ihr diesen Cateye-Nagellack als Grundlage :haha:

07.03.2016 20:50 • x 2 #36


Lancelot

Lancelot


316
10
9
225
Katzenaugennagellack? Ist das der um mein Rücklicht am Fahrrad wieder zum leuchten zu bringen? :nixweiss:

Lancelot ist heute albern, ich weiß. Ich hatte einen schweren Tag ...

07.03.2016 20:56 • x 2 #37


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
@Lancelot ich glaube es sind die mit Magnet gemeint :)

07.03.2016 20:59 • x 1 #38


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Also, um mal wieder auf die ursprüngliche Idee mit Deinen Farben zu kommen. Sollen Farben nicht auch angeblich den Charakter verändern bzw. die Stimmung. Also rot soll die Menschen unruhig werden lassen, aggressiv usw., blau soll eher beruhigen.
Also, wenn ich jetzt auf dem Fahrrad meine neongelbe Warnjacke anziehe - will ich dann die Autofahrer neidisch machen, weil ich an der frischen Luft bin - oder bin ich neidisch, weil mein Mann das Auto fährt :nixweiss:

07.03.2016 21:07 • x 1 #39


Lancelot

Lancelot


316
10
9
225
Ich denke auch, ein bischen "rumblödeln" ist sehr entspannend. Und wenn ihr es nicht schlecht findet und Euren tag versüßt - um so besser.
Dann nehmen wir den magnetischen Katzenaugenlack und leuchten unserem Stubentieger in Körbchen. :schaaf:

@smilnail - fährst Du gerade auf dem Fahrrad und schreibst hier im Forum? Wahrscheinlich trocknest Du noch Deinen Nagellack nebenbei im Fahrtwind am Dynamo um dessen Magnetfeld zur Ausrichtung der Magnetpartikel im CateyeLack in die richtige Form zu bringen. Aber wozu brauchst Du die Warnjacke? :dumm:

Lancelot meint es nicht böse. :herz:

07.03.2016 21:24 • x 1 #40


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Pruuust, gleich kugel ich mich hier. 'Ne Warnjacke brauche ich, wenn morgens losfahre ist jetzt zwar nicht mehr so dunkel, aber irgendwie sind manche Autofahrer wohl noch nicht wach und ich bin schon einige Male fast umgenagelt worden, wenn ich nicht aufgepasst hätte. Ich mein, ich rase ja nicht wie 'ne Bekloppte durch die Gegend. Jetzt sitz ich hier schön in warmen Zimmer und lass die Kälte draußen - grins. Aber das mit dem Dynamo wäre noch ne Überlegung wert (hihi), aber wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich an Cateye-Nagellack traue.

07.03.2016 21:33 • #41


Lancelot

Lancelot


316
10
9
225
Warnjacke - smilnail im Neonlook mit Katzenaugen - ich kann mir vorstellen, daß da so mancher Autofahrer Probleme hat, noch die Spur zu halten. Es ist erwiesen, daß man zwanghaft in einer Gefahrensituation dahinfährt wo hin man schaut. Und da man nicht die Augen von Dir lassen kann ... Du lebst gefääähhhrlich! :mia:


sagt Lancelot

07.03.2016 21:42 • x 1 #42


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Nun mal was von mir zum eigentlichen Thema.

Farben oder besser gesagt das Empfinden von Farben ist glaube ich bei jedem Menschen anders. Auch kommt es auf den Gegendstand an, bei Kleidung ist mein persöhnlicher Favorit schwarz oder ein sehr dunkeles blau.
Bei Motorrädern ebenfalls.
Das kommt bei mir aber glaube ich auch dadurch das ich keinen besonderen Sinn für Farbkombinationen besitze.

Landschaften, Blumen oder die Natur selber sollten für meinen Geschmack Farbenfroh (nicht unbedingt sehr bunt, also viele unterschiedliche Farben doch aber unterschiedliche Farbennuancen) sein.
Gerade bei Nägeln fällt mir zusammenstellung der Farben sehr schwer, da muß mich meine Frau oder mein Sohn immer beraten.

Auf die Frage: "jetzt hab ich mal ne frage an dich lancelot: sind rote fingernägel wirklich so erotisch? oder nicht doch lieber schwarz oder dunkelblau..?" kann ich nur Antworten: Nein absolut nicht.
Als Muster oder als Blickfang ja (wenn nicht zu dominant), aber als Fullcover für mich der absolute Stimmungstöter.

LG Peter

08.03.2016 02:17 • #43


Tatjgnom

295
6
104
Um nochmal zurück auf euer Brainstorming zu kommen (Lacelot und de Bär) "Piggieluv" hat schon einige Kreationen mit LED gemacht u a auch ET. Macht aber nur Nagellack.

Was die Frage nach der Farbe betrifft, kann ich auch nur sagen: Geschmacksache!
Bei manchen sehen rote Nägel einfach toll aus und bei anderen sehen die total schei....
aus. Ich denke das auch so Faktoren wie Hauttyp (Olive; Porcellan etc.) ne große Rolle spielen. Es sieht ja auch nicht jede Frau in einem schwarzen Kleid toll aus. Oder Grün kann auch nicht jeder jeden Ton tragen.

Ich persönlich finde rote Nägel immer sehr auffallend und auch wirklich feminin, könnte es aber selber nicht tragen, oder habe noch nicht das richtige Rot für mich gefunden.
Hat aber auch etwas mit dem nötigen Selbstvertrauen zu tun, wenn man immer Unsicher rüber kommt helfen einen auch rote Krallen nicht weiter, sondern wirken (in meinen Augen) dann eher deplatziert.

08.03.2016 13:43 • x 1 #44


Mumu33

Auf die Frage: "jetzt hab ich mal ne frage an dich lancelot: sind rote fingernägel wirklich so erotisch? oder nicht doch lieber schwarz oder dunkelblau..?" kann ich nur Antworten: Nein absolut nicht.
Als Muster oder als Blickfang ja (wenn nicht zu dominant), aber als Fullcover für mich der absolute Stimmungstöter.

Hey Peter, findest du echt, dassrote Nägel Stimmungstöter sind ? Also ich kann das mal gar nicht unterschrieben! Wenn ich mit meinen roten Nägel aufkreuze dann werde ich so dermaßen von Notgeilen Blicken heimgesucht das glaubst du nicht. Meinem Mann gefallen auch die roten Nägel !
Ich finde aber Rote Nägel sollen nur dominante Frauen mit einem starken Selbstbewusstsein tragen. Sonst passt das nicht. Ich trage sehr oft rote lange Fullcover Nägel weil es zu meiner Person und Art sehr gut passt und mein neues Vorhaben mit meinen sehr langen roten Stilletonägel kennst du ja!
Viele Grüße

08.03.2016 14:05 • x 1 #45











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness