8

Wie finden eure partner eure nägel?

Summer_Breeze

97
24
2
2
Also meiner findet meine Nägel auch super.

Am Anfang, als ich sie mir hab machen lassen, sagte er immer: Also weißes French und halt einen Schmucknagel findet er am besten.
Seit ich es selber mache und ihm dann zeige, was ich als nächstes machen will und das dann eher schlicht ist, sagt er: Ach nee, das ist jetzt aber wirklich zu schlicht, mach doch so und so. ;)

Außerdem schneidet er sich seitdem die Nägel nicht mehr selbst, sondern sitzt sich jede Woche an meinen Tisch und will ne Maniküre mit gaaaanz langer Handmassage. :)

Aber das macht man dann natürlich gern. :)

Viele Grüße :knuddel:

05.02.2012 22:04 • #61


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Habt ihr tolle Männer - ich hatte mal eisblaue Kontaktlinsen drin, die sind echt aufgefallen, so das mich sogar Leute angesprochen haben - nur mein Männe hat volle 4 Wochen nix gemerkt :-)
Naja, seit ich selber an meinen Nägeln dran bin, zeig ich ihm schon mal die Designs und ihm scheints zu gefallen, aber wenn ich von heut auf morgen nix mehr drauf hätte würd er das nicht unebdingt registrieren

05.02.2012 22:20 • #62



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die einzigen, die meiner bisher toll fand, waren Pipes mit weißem French und Nagelbettverlängerung.

05.02.2012 22:40 • #63


schnieke

645
45
2
4
Also das mit den Kontaktlinsen ist schon echt ein dickes Ding!
Weiß da gar nicht was ich dazu sagen soll! Wäre mir, oder eher meinem Liebsten, nicht passiert!
Was hast denn da gedacht? Und hast Du ihm dann irgendwann gesagt das Du die Kontaktlinsen drin hattest oder wie ist er darauf aufmerksam geworden?

05.02.2012 22:41 • #64


Elleon

Elleon

4
Mein Freund findet die Nägel auch schön.
Vorallem weil es ja "so gepflegt aussieht" :D
Für alles was darüber hinaus geht, hat er allerdings nicht allzu viel Verständnis.. Aber nunja, Männer lassen sich glaube ich generell nicht so schnell für 'es ist bunt und glitzert' begeistern, wie das weibliche Geschlecht :P
Kraulen ist natrlich super mit den Dingern :wink:

05.02.2012 22:42 • #65


nina1978

Also mein Mann findet es toll was ich mache und ist bei meinen Nägeln mein größter Kritiker. Aber positiv !
Er sagt mir ganz oft was er schön findet oder nicht so sein Geschmack ist. Ich finde es prima das mein Mann meine " Leidenschaft" akzeptiert. :knuddel:

05.02.2012 22:46 • #66


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Jaaa kraulen fetzt :D
Meiner hat mal ganz groß ja gesagt, als ich ihn als Modell für ne Männer-Nagelbeißermodellage und Therapie wollte. Als es ernst wurde, fand er es unmännlich und hat nen Rückzieher gemacht :D

05.02.2012 22:46 • #67


Romyline

Romyline

62
2
mein Gatte begutachtet auch immer sofort und ist auch so ehrlich um zu sagen was er schön findet. Er mag sehr lange Stilo´s.......steht er total drauf. Manchmal sitzt er am Pc und durchstöbert Google-Bilder und sucht mir raus wie ich sie machen soll. Vor 3-4 Tagen habe ich ihm Edge-Nails gezeigt und er war begeistert.... jetzt soll ich mir diese machen weil sie aussehen wie Schwerter....sagt er....also mach ich mir dann wohl im laufe der nächsten Woche Edge Nägel, Design lass ich ihn dann wieder aussuchen..... ;)

05.02.2012 22:58 • #68


tom294

tom294

95
6
2
13
ja es gibt auch andere Männer, die sogar das Nagelhobby auch für sich entdeckt haben. Da ich schon immer ne kreative Ader habe, gerne male und absolut auf schöne lange Nägel bei Frauen stehe, hab ich eher ein Problem damit wenn ich kurze und abgebissene Nägel sehe. Selbst an mir.
Meine Freundin lässt sich immer wieder gerne ihre Nägel von mir machen und ich schau immer drauf, das sie ein besonders Design bekommt. Zum Beispiel mit eingearbeiteten Trockenblättern oder federn. Vor drei Wochen hatte sie ein Design mit violetten federn, weißem RegenbogenFlitter und schwarzem glittergel verpasst bekommen. Sie meinte sie würde laufend auf das Design angesprochen wo sie das hätte machen lassen. natürlich gibt's da immer ganz große ungläubige Augen wenn sie dann sagt ,dass das ein Werk ihres Freundes ist. :mrgreen:

Tja, was soll ich sagen, mir machts Spaß und ich kann meiner kreativen Ader vollen lauf lassen. Leider ist es eben auch so, dass man als Mann (so denk ich) doppelt so perfekt arbeiten muss. Denn ich will ja nicht dass meine kleine ihre krallen zeigt und es dann heißt: „die sind aber nicht sauber gemacht... Wer hat die gemacht? Dein Freund? Klar, kann Nix werden, Männer können sowas halt einfach nicht. “
Ihr wisst was ich meine... :wink:
hätte gerne ein paar Fotos hochgeladen, aber leider haben wir vergessen welche zu machen. Und die die ich schnell schnell mit dem Handy gemacht hab, kann man nicht wirklich vorzeigen. Leider.

Alles in allem finds ich es ein nettes Zweithobby.
Und ich finde wir Männer sollten dieses Hobby unserer Frauen akzeptieren und sie darin auch unterstützen. Und wer weiß, vielleicht erwischt es den einen oder anderen eurer Männer auch, so wie mich einst :lol:

Lg Tom

PS: nicht auf Rechtschreibfehler achten. Habs über Handy geschrieben. Worterkennung lässt grüßen, lach

06.02.2012 12:27 • #69


bobby24782

Also mein Mann mag es auch an mir und unterstützt mich auch dabei.Mache meine Nägel ja nur für mich aber bei jeder Gelegenheit Weihnachten Geburtstag bekomme ich immer etwas von Ihm.Zu Weihnachten zB gabs einen tollen Fräser für mich.Ja und selbst wenn ich mal wieder shoppen gehe aller Glitzer Gel etc wird auch nicht geschimpft wenns mal wieder mehr wird!:-)

06.02.2012 14:41 • #70


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
mein freund liebt meine nägel :) besonders wenn ich farben nehm die ihm gefallen z.B. neon .. er sagt z.B. das ihm die gelnägel besser gefallen und freut sich immer auf neue.. aber er mag keine spitzen nägel ;)

06.02.2012 14:53 • #71


Susis-Nails

9
Wow was haben wir doch alle für tolle Männer.

Meiner ist da auch sehr locker und freut sich immer über neu gemachte Fingernägel. Er kennt sogar das Nageldesign-Lexikon besser als ich und erklärt immer schön was eine Smile ist oder eine C-Kurve.
Das einzige was er gar nicht mag sind Stilettos. Einmal hatte ich mir einen Stilettonagel gemacht (und der war ein Traum), aber der musste sofort ab.

Was tut man nicht alles für die Männer.

06.02.2012 15:32 • #72


Mora

Mora

169
18
7
Nun, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Meinem Freund gefallen meine Gelnägel supi. Er mag es sehr gerne, wenn ich ausgefallene Nailart drauf habe, steht nicht so auf schlichtes weißes French und lieber zu lang als zu kurz. Er unterstützt mich in Sachen Nägel machen wo es nur geht und es macht ihm auch nichts aus, wenn er abends mal alleine fernsehen muß. Das wäre mit meinem Ex nie gegangen, so unterschiedlich sind sie eben.

06.02.2012 15:35 • #73


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Wow, es gibt doch noch Männer die bunt und glitzer mögen?!? WOW!
Meiner steht da ja ehrlich gesagt gar nicht drauf.
Stilettos/Edge gefällt ihm beides nicht.
Am liebsten Weiß-French und möglichst lang.

06.02.2012 16:03 • #74


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Ha, ich habe sogar Kollegen, die rumgnucken, wenn ich mal nur weißes French habe.
Ich finde das viel schwerer, als buntes Geglitzer, deshalb habe ich das eher selten.
Die Jungs von der Etage haben mich angesprochen, was los wäre, gar kein Glitzer, keine Tattos,keine Steinchen, keine Rüschen gemalt, ob ich keine Lust mehr hätte.

Mädels, ich fand das so super, ich hätte nie gedacht, dass denen das auffällt. Die eigenen Frauen haben das nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass unsre Männer das nicht mögen.
Die Reaktion hat mich natürlich bestärkt, wieder mal was ausgefallenes zu probieren und ich habe die Vorgabe, dass ich zu meinem Geburtstag mit Knaller-Nägeln aufkreuzen muss. SUPER!

06.02.2012 18:15 • #75



Hallo stephanie1983,

x 4#15