7

Wie lange braucht Ihr?

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
@ a la crem: wie hast du ihr in den NN gefeilt? Feile oder fräser?

ich brauche für neuanlage mit schablone maximal 1,5 stunden mit design. refill und NN-verstärkung mit 45-60 minuten

02.04.2012 22:25 • #46


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Faylyla: es war mit einer Feile. Ich hatte vorher lange Fieberglasgel benutzt und jetzt ein normales Einphasengel. Evtl. ist das weicher beim Befeilen? Dazu eine neue Feile.

Das ging ganz schnell, sie sagte kurz stop es wird heiß und dann war es schon zu spät. Hab immer gedacht, wie kann denn das passieren? Sieht man mal was Anfänger so alles anrichten können.

OMG ich hatte mich gerade mal sicherer gefühlt. Wahrscheinlich kann ich jetzt nach meiner Schulung viel schneller mehr wegfeilen. Darf gar nicht daran denken. Ich mache ihr schon 1,5 Jahre ihre Nägel und sie ist sooo geduldig. Ich glaube es war für mich schlimmer als für sie. Ansonsten kann ich nur jedem eine Schulung ans Herz legen, auch wenn man aus dem Forum hier schon viel lernt.

02.04.2012 22:55 • #47



Hallo xirra,

Wie lange braucht Ihr?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hab mal ne ganz gute Refill Videoanleitung in Echtzeit gefunden, die komplett auf ca 1 Std kommt. Da nur 10 min Aufnahmen mgl sind, sind es 6 Teile. Vielleicht hilfts ja weiter:

Teil 1



Teil 2



Teil 3



Teil 4



Teil 5



Teil 6

04.04.2012 08:58 • x 1 #48


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich brauche für mich selber elendigst lang. allerdings geht mir qualität vor zeit.

wenn ich (mal wieder *snif*) gebissen habe und de facto ne neuanlage arbeiten muss dauert es länger wie wenn ich nur auffülle.
für mich selber sinds ca die zeiten:

.) neuanlage: 6std (wenn nicht mehr)
.) reparaturen: bis zu einer stunde/nagel je nach verfassung und laune
.) refill: 1-2 stunden, je nachdem ob ich nailart draufhab oder nicht

im Kurs muss ich am ende auf 2std für beide hände kommen- ich muss noch viel üben

05.04.2012 10:00 • #49


jacqu eline

jacqu eline

90
13
1
alsooo ich mach mir ca ein jahr jetzt die nägel und ich liege auch bei ca 4-5 std..bei mir reicht ja kein normales french..und das design wird auch 3 mal geändert :D hab auch NOCH keinen fräser das heißt alles per hand abfeilen ;)

13.04.2012 20:40 • #50


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich würd auch ohne schulung kein fräser empfehlen! dir gehn ja so ab die teile hab aus neugier mal den von meinem freund angeschmissen eig benutze ich den nur für nailartringe nun war ich neugierig und hab mir NUR beim refill die nägel damit kürzer gefeilt und vorne das farbige french weg gefräst ej das ging so ratz fatz da war das gel runter mehr hab ich mich nich getraut zu feilen da wo mein naturnagel anfing hab ich das gel mit einer feile weg gemacht das is so schwierig bei sich selber zu fräsen weil man erst mal garnich genau weiss wie man das teil festhalten soll kann echt nur davon abraten bei sich selbst mit dem fräser zu experimentieren da is der nagel schneller durch als man gucken kann

13.04.2012 20:47 • #51


lissy0603

3
Mädels, macht Euch nicht verrückt - aller Anfang ist schwer. Ich brauch im Normalfall auch 1,5h, plötzlich gingen von meinen anfänglichen 5h hier und da immer eine halbe Stunde ab. Auch bei mir geht da mit Sicherheit noch was!

14.04.2012 00:30 • #52


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@kabuki
Doch, da haben manche hier schon Angst, wenn du am 30. 3. das Starterset bekommst und zwei Tage später an anderer Leute Nägel gehst.
Im Normalfall liegen zwischen Starterset und eigenem Nagel viele Stunden Nailtrainer, von den Nägeln anderer mal ganz zu schweigen.
Aber gut, du meinst du weisst was du tust. Dann viel Erfolg.
LG Jane

14.04.2012 01:21 • #53


Estrella88

28
3
Ich brauche bei mir selber auch immer endlos lange, je ausgefallener desto besser :D und das kann schonmal dauern.
Für einen Refill nur mit French und relativ kurz bin ich mittlerweile bei 2,5 Stunden...

LG

15.04.2012 12:51 • #54


katto

1
Ich brauche auch ca 4 St :) ^^

17.04.2012 20:56 • #55


tristessa

4
1
Also, wenn ich meine Nägel mache kann es auch schon mal 4-5 Std dauern. Kommt natürlich darauf wie aufwendig die Nailart ist. Meistens mache ich sie mir abends beim fernsehen.

17.04.2012 21:32 • #56



Hallo xirra,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag