Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ich bin auch keine von der schnellen Sorte, aber ich lasse mir lieber ein bisschen mehr Zeit und mache es ordentlich, anstatt dass die Kunden dann unglücklich und nach einer Stunde Nachhause gehen. Man wird mit der Zeit bestimmt schneller, lernt wie man am besten mit dem Gel und den feilen umgeht etc.

Ich brauche meistens so 1 1/2 - 2Std. fürs Auffüllen(Absprache des Designs, bisschen Smalltalk usw.). Manchmal auch bisschen länger, wenn ich z.B. eine Neukundin habe die aus einem anderen Studio kommt. Habe es schon erlebt, dass das Gel teilweise wie Beton war und dementsprechend lange hat es auch gedauert es runterzukriegen.

Wichtig ist, dass man sich nie unter Druck setzen lässt. Gute Arbeit braucht nunmal seine Zeit. ;)

17.01.2011 13:52 • #106









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron