Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

"

Nageldesign

" TaMii1307, 11.08.2009 21:55.

TaMii1307

176
30
Hallo!
Es würde mich mal interssieren wie lange Ihr für eine Nagelmodellage braucht.Egal ob neu oder Refill.
Ganz ehrlich: Ich bin am verzweifeln...
Ich brauche von mal zu mal LÄNGER.
Als ich mir vor ner Woche die Nägel gemacht habe (refill) habe ich 15 1/2 Stunden lang gebrauch...die ganze Nacht durch...Ich bin danach immer total fertig.Liegt wohl daran, das ich versuche , immer ordeicher zu arbeiten.
& wie lange habt ihr so als Anfänger gebraucht?Oder wie lange braucht ihr als Profi?
LG Tamara

11.08.2009 21:55 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ganz am anfang habe ich 3-3,5h gebraucht. jetzt 1-2h. das ist abhänging, wass meine kundin haben will.

11.08.2009 22:06 • #2



Hallo TaMii1307,

Wie lange braucht ihr für eine Nagelmadellage?

x 3#3


LOx3TO

LOx3TO

215
13
15 Stunden ?
Was machst du denn dann die ganze zeit ? Mit nailart oder ohne ?
Vielleicht solltest du erstmal auf nailart verzichten..

Also meine aller aller erste Modellage war 5 1/2 Stunden, das war bei der Schulung.

Mittlerweile für neue Nägel so ca. 2 - 2 1/2 Stunden je nachdem was es für ein Design ist und bei Refill so ca. 1,5 Stunden, je nachdem mit Design auch schonmal 2 Stundne oder länger, wenn sich meine Mädels nicht entscheiden können :P

Aber ich habe auch einen Fräser, damit gehts auch nochmal schneller...

Du wirst sehen, mit der zeit hats du den Bogen raus, dann klappts auch bei dir schneller :)

11.08.2009 22:54 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier gibts noch weitere Antworten zu ähnlichen Fragestellungen:

https://www.beautynails-forum.de/dauer-e ... t6870.html

https://www.beautynails-forum.de/dauer-e ... t3705.html

11.08.2009 23:50 • #4


Sany

Sany

999
10
3
bei meiner aller ersten Modellage habe ich auch sehr sehr lange gebraucht jetzt geht es mit ca 2 Stunden bin schon stolz auf mich :D

12.08.2009 01:10 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich liege im schnitt zwischen 3 und 4 stunden
aber 15 stunden sind echt der hammer

12.08.2009 10:40 • #6


Layca

15 Stunden ? Das ist echt der hammer.. so lange brauche ich nie..


lg

12.08.2009 10:53 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Naja, so 4-5 Stunden, bin ja auch Anfänger und irgendwie geht schon ne Stunde fürs Feilen weg, wieso auch immer.....

12.08.2009 15:45 • #8


Funny Anny

550
17
10
Neumod.: 1 Std. 30 min - 2 Std.
Refill: 1 Std. - 1 Std. 30 min.

Nagel seit gut 3 Jahren, ca. 4 Kunden pro Woche, Nebenberuflich

12.08.2009 16:17 • #9


Naya-Lina

38
3
Ich brauch 3 Stunden, egal ob mit oder ohne Nailart. Warum auch immer, entzieht sich mir jeglicher Logik.

Aber 15 Stunden? Da hätt ich gar kein Bock, mir die selber zu machen, da würd ich eher wieder ins Studio gehen, da brauchste ja fast ein ganzes WE, ne geht gar nicht!

LG
Sandra

12.08.2009 16:22 • #10


like pink

like pink

825
32
98
2
hast du dich da vieleicht vertippt 15stunden das kann doch fast nicht möglich sein oder? Ich brauch etwa 1 1/2 bis 2 stunden jenachdem was ich mach. Beim letztenmal hats auch länger gedauert weil ich das stämping zichmal weck gemacht hab.Einfach weiter üben auch hochhäuser haben mal im keller angefangen lg

12.08.2009 18:43 • #11


Betti

Tröste Dich,
ich habe in 4 Wochen 4 mal meine Nägel gemacht.
Bin frisch vom Kurs gekommen und meine Nägel waren versaut so habe
ich das Starterset ausgepackt und habe angefangen meine Nägel zu machen 7 Std habe rumgemacht und es sah beschissen aus nun den
immer weiter aber das ist echt blöd wenn man sich die Finger verbiegt
beim Feilen. mach doch jeden Tag ein Nagel das reicht und nicht alle
aufeinmal.
Und gönne Deinen Nägeln etwas Pause denn wenn man die Krise bekommt
klappt gar nichts mehr. Deine Verzweiflung kann ich sehr gut verstehen.
Ruhe Dich erstmal aus und beginne zu einem ruhigerem Zeitpunkt wieder.
Mit der Zeit wirds besser, das erste Modell saß bei mir 6 Std das Nächste
5 und dann 4 und jetzt gehts in drei mit allem sage das immer zu Anfang und es gibt Rabatt wegen der Dauer und es geht gut. Also Kopf hoch.
Herzliche Grüße
Betti

12.08.2009 19:15 • #12


Lana

32
8
2
Bei mir ist das fast immer 2 stunden,sowohl neue ais auch refil. Am anfang es hat natürlich länger gedauert 4-6 stunden,und irgentwann habe ich verstanden warum,nach und nach ich habe meine fehler selber erkant.Das wirst du auch,du brauchst nur mehr üben und lass dir zeit.
Lana

12.08.2009 21:33 • #13


TaMii1307


176
30
Hallo!
Nee ich habe mich leider nicht vertippt.Das war wirklich Rekord.Neee ich habe kein Nailsart gemacht.Im Gegenteil, ich habe nur in glitzer getaucht, sonst hätte ich bestimmt noch ne stunde oder sogar 2 länger gesssen.Bei meiner Mutter klappts ja schon in 4 Stunden.Am Anfang war ich auch schneller, aber jetzt immer & immer länger.Naja :)Ich denke auch, das es irgendwann mal unter Umständen schneller klappt :D
Danke an alle Antworten.
LG Tamii

13.08.2009 01:51 • #14


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo ich hab am Anfang 4 Stunden bei mir gebraucht.Jezt nagle ich schon 1 Jahr brauche bei mir selber noch zwischen 2-3 Stunden.Bei meinen Kunden geht es gott sei dank schneller.Neumodellage 2 Stunden Auffüllen 11/2 Stunden.LG Heidi

13.08.2009 20:50 • #15



Hallo TaMii1307,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag