1

Wie viel gebt ihr max. für eine Uhr aus?

laurie

6
1
Hallo,
also ich habe am Montag für meine neue Daniel Wellington Uhr, die Classic Petite Ashfield 116 Euro bei ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington ausgegeben. Heute ist sie bereits bei mir zuhause angekommen!
Ich muss aber gestehen, dass ich seit längerem jetzt keine Uhr mehr getragen habe und es noch etwas ungewohnt ist. Fühlt sich aber gut an und ich kann jetzt immer schnell nachsehen, wie spät es ist. Die Uhr ist für mich aber auch ein richtig schönes Accessoire!

11.07.2018 13:51 • x 1 #46


Emilie

Emilie

14
1
Zitat von StarryEyed:
Meine teuerste Uhr ist von Seiko. Sie war etwa 275Euro wert... mit Rabatt (eig 319Euro, glaube ich)
Leider trage ich keine Uhren, habe aber manchmal einen Kauftick :D

LG Anna


Oh nein :) du hast sie noch nie getragen? :)

Seiko hat aber schon sehr schöne Uhren!
lg

11.07.2018 13:54 • #47


Mirellia

Mirellia

7
1
Zitat von laurie:
Hallo,
also ich habe am Montag für meine neue Daniel Wellington Uhr, die Classic Petite Ashfield 116 Euro bei ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington ausgegeben. Heute ist sie bereits bei mir zuhause angekommen!
Ich muss aber gestehen, dass ich seit längerem jetzt keine Uhr mehr getragen habe und es noch etwas ungewohnt ist. Fühlt sich aber gut an und ich kann jetzt immer schnell nachsehen, wie spät es ist. Die Uhr ist für mich aber auch ein richtig schönes Accessoire!


Hi Laurie,

ich mag die Uhren von DW auch sehr gerne. Ich habe mir schon ein paar verschiedene Uhrbänder gekauft, welche ich dann je nach Lust und Laune auswechsle!
Ich finde Uhren auch praktisch, aber vor allem sehen sie auch sehr schick aus!

Liebe Grüße,
Mirellia

12.07.2018 10:39 • #48


sofia_lopes30

10
Hallo,

das kommt immer auf die Qualität an. Wenn du jemand bist der Uhren gerne trägt und das auch regelmäßig macht finde ich es nicht schlimm etwas mehr dafür auszugeben und ein paar mehr Uhren als andere zu haben.

12.07.2018 16:19 • #49











Kosmetik, Mode & Wellness