1. Acryl Versuch! Bitte schauen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" calidas, 19.06.2010 14:33.

calidas

37
11
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe durch Zufall ein Acrylset geschenkt bekommen. Natürlich musste ich gleich ausprobieren :wink:

Erstmal nur am kleinen Finger.

Bitte ignoriert die Mietzihaare auf dem schwarzen Hintergrund....aber Mietze musste unbedingt beim nageln auf mir rumkrabbel*lach

Ich hab grad festgestellt das die von oben Sicht nicht so doll geworden ist, aber ich hoffe es reicht.

Denke sie schaufeln noch etwas, aber beim Aufbau würd ich gern EUre Meinung hören. Smiley ist recht wackelig.

Liebe Grüße

Calida
Leider sehr überbelichtet :0( 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign oben.jpg
Leider sehr überbelichtet :0(
1222 135.5 KB
Tunnel 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1655 92.86 KB
seite 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1190 122.42 KB

19.06.2010 14:33 • #1


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Aufbau sieht doch gut aus. Von der Tunnelansicht sieht es aus, als ob das Acryl nach links gerutscht wäre, kann man aber zurecht feilen. Und die rechte Seitenlinie stimmt nicht, links is meiner Meinung ok.

Gepincht?

LG, Vale

19.06.2010 15:41 • #2



Hallo calidas,

1. Acryl Versuch! Bitte schauen

x 3#3


calidas


37
11
3
Huhu Vale,

nee gepincht is nix! Nur Schablone! :0)

Ich weiß nicht warum das so aussieht als obs verlaufen ist (Tunnel) In natura sieht es nicht so aus. Vielleicht spiegelt irgendwas? Ich versuch gleich nochmal nen anderes Bild zu machen.

Seitenlinie hast du definitiv Recht! Muss aber auch gestehen, ich hab mir nicht wirklich viel Mühe gegeben, weil ich dachte ich kriegst sowieso nicht gebacken :?
Tunnel2 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign
Tunnel2.jpg
1239 121.14 KB

19.06.2010 17:46 • #3


calidas


37
11
3
Ich hab noch mal probiert.
Diesmal musste der Daumen dran glauben. Leider ist mir nach Abnahme der Schablone beim ausbessern etwas Acryl unter den Nagel gehuscht. :cry:

Ich stelle fest, dass mir Acryl anscheinend mehr liegt als Gel. Da verläuft wenigstens nichts und auch die Smiley gelingt mir besser, wenn auch noch lange nicht perfekt :0)
oben 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign
oben.jpg
1168 102.81 KB
Nagel durch Quetschung vor zig Jahren von Natur aus sehr hügelig 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign seite.jpg
Nagel durch Quetschung vor zig Jahren von Natur aus sehr hügelig
1248 105.59 KB
Mit Kleks :0( 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
Mit Kleks :0(
1194 103.08 KB

20.06.2010 09:47 • #4


Frl-Menke

637
37
Was macht man als Versieglung beim Acryl. Kann man da den Gel-Versiegler nehmen, oder geht der nicht?
Kenn mich überhaupt nicht mit Acryl aus.

20.06.2010 11:07 • #5


calidas


37
11
3
Soooo,

nochmal fix die ganze Hand (ich kanns ja nicht lassen)

Nun erwarte ich aber ganz ganz viel Kritik :wink:

Legt los Mädels
ganze 1. Acryl Versuch! Bitte schauen in Anfänger Nageldesign
ganze.jpg
1042 158.17 KB

20.06.2010 14:07 • #6


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Also ich finde den Aufbau ziemlich heftig. Durch die C-Kurve erreicht der Nagel Stabilität und braucht nicht so viel Aufbau, kann deshalb auch dünner gearbeitet werden. Wenn Du Dir die Seitenansicht anschaust... die Baseline fällt. Du musst sie gerade feilen, so siehts aus wie ein Mini Krallennagel.

@Frl-Menke: Fleißige polieren Acrylnägel im 5 Feilen Schritten (Grob bis Shiner-Feile) und die Faulen machen einen UV-Top Coat drauf, der glänzt dann wie Hulle, man hat keine Feilarbeit, machen ganz viele...

LG, Vale

21.06.2010 00:00 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Für einen ersten Acrylversuch sind sie dir doch ganz gut gelungen.
Das wesentliche wurde von Vale schon genannt.
Das die Baseline gerade wird, hängt auch schon damit zusammen, das die Schablone richtig sitzen muss, wenn diese gerade angelegt ist, wird auch die Baseline gerade und man muss nur noch geringfügig beifeilen.

Die ganzen anderen Feinheiten kommen im Lauf der Zeit durch üben.

21.06.2010 06:44 • #8



Hallo calidas,

x 4#8