Wie schauen Fiberglasnägel aus?

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Dann nimm einfach reines Aceton - besser als dann ne Allergie. Das entfettet zwar nicht so super, entzieht nur Wasser, aber hab ich auch schon gemacht.

In Nagellackentferner sind oft pflegende Bestandteile, die man auf dem Nagel da nicht braucht.

Wenn du auf Iso allergisch bist (ist echt selten, weil es ein reiner Alkohol ist) dann hast du ja auch mit vielen Desinfektionsmittel Probleme? Iso ist nämlich ganz oft der Hauptbestandteil davon. Aber du wirst ja hoffentlich ein Ersatz haben und wenn du anfangs die Nägel desinfizierst entfettet das auch ein wenig.

19.10.2012 12:03 • #31


dram

5
1
Hallo.
Finde die Fieberglasstreifen auch super. Finde nur das es eine ganz schöne schmiererei ist, aber vll. bin ich auch einfach nur zu ungeübt :D

Lg

11.12.2012 17:54 • #32



Hallo darkleia,

Wie schauen Fiberglasnägel aus?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
? Die Streifen haben meist eine selbstklebende Seite, die kommt auf die jeweilige Stelle,wird mit Kleber beträufelt, härtet und weiter gehts.. bei Kleber mit Pinsel,nehm ich lieber Zahnstocher o.ä. zum Auftragen,am Pinsel ist meist zuviel Kleber,bei ner Tüllenöffnung sollte diese sehr klein sein.. Ist die zugeklebt o.zu kurz geschnitten im Lauf der Zeit,kannst die einzeln nachkaufen..

12.12.2012 06:28 • #33